AntiVir PersonalEdition Classic 9
Was nicht past . . wirt passent gemacht
Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
Avira AntiVir Premium. Seit 3 Jahren ohne Probleme und sehr Resourcenschonend. Kann ich nur empfehlen.
Vu+ Duo² (wurde durch mich zertifiziert)
Vu+ Solo² (wurde durch mich zertifiziert)
Vu+ Duo (wurde durch mich zertifiziert)
Vu+ Uno (wurde durch mich zertifiziert)
seit heute benutze ich
ESET Smart Security 4 super schnell
KIS 2009
bin sehr zufrieden damit
~Timing ist keine Stadt in China~
COMODO Internet Security ist leider nicht mit dabei.
Ich verwende "Viruskeeper pro 2011" in Verbindung mit WinCerber Firewall.
Funzt tadellos.
Der Regenschirm von Antivir ist nicht sehr dicht - das sag ich dir
Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
niemals probleme gehabt, und cpu auslastung super.
Hallo Burgerdri,
für deine näschste Umfrage sollten Mehrfachantworten (für Leute mit mehr als einem PC) möglich sein und für den Fall der Fälle dass (wie hier) keine Antwort passt dies als mögliche Antwort anzuhaken sein, zB: "einen anderen".
Also bei mir sieht es aktuell so aus:
2x Symantec
1x Comodo
Hatte jahrelang Kaspersky, habe dann irgendwann mal mehrere Test's gelesen
da hatte Microsoft mit seinem Sequrity Essential besser abgeschnitten als der Kaspersky, da habe ich gewechselt. Rechner ist direkt schneller geworden.
Nutze ihn jetzt seit ca. 3/4" Jahr bin zufrieden. Und ist kostenlos !
Hallo,
für alle die auch gerne mal in ältere Beiträge stöbern und ein stabiles Virenprogramm suchen.
Avast Free Antivir ist sehr zu empfehlen und steht ja auch bereits in vielen Computerzeitschriften.
Ich hab vorher Norten 360 drauf gehabt, ist zwar ein gutes Programm aber viel zu teuer und verlangsamt enorm
das System.
Avast ist völlig ausreichend und läuft stabil, nimmt wenig Speicher und datet sich enorm schnell ab.
Die Freeware ist kostenlos muss aber jährlich neu registriert werden zum Schutz damit es für Privatpersonen bleibt
und nicht von Firmen kostenlos genutzt wird.
MfG
hoggi
naja , da hat so ein jeder seinen liebling ...
ich nutze einerseits antivir in bezahlvariante auf drei jahre und mehrlinzenz-version gekauft und als kostenfreie schon länger avast ... das ist unter den kostenlosen immer noch der beste
rächtschraibfela
Ich bleibe Kaspersky treu :)