Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: ALICE ALS FRAU SAHNE, ALS ANBIETER DIE LETZTE KIEPE HOLZ MIT TOM AST

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von galli
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    98
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe seit 2Jahren Alice(16000er);bin immer noch sehr zufrieden.Es gibt meiner Meinung nach kaum ein besseren Anbieter.Mein Modem hängt sich troß dauerbelastung nicht auf.Meine konfiguration iat wie bei meinen Vorgängern:Telefondose - Alice Modem -Netgear W-Lan Router (und daran alle Pcs).Der Service ist meiner Meinung auch gut und schnell und KOSTENLOS.
    gruß galli

  2. #2
    Stammuser Avatar von Macnugget
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question

    Zitat Zitat von galli Beitrag anzeigen
    Habe seit 2Jahren Alice(16000er);bin immer noch sehr zufrieden.Es gibt meiner Meinung nach kaum ein besseren Anbieter.Mein Modem hängt sich troß dauerbelastung nicht auf.Meine konfiguration iat wie bei meinen Vorgängern:Telefondose - Alice Modem -Netgear W-Lan Router (und daran alle Pcs).Der Service ist meiner Meinung auch gut und schnell und KOSTENLOS.
    gruß galli

    und wo gebt ihr die zugangsdaten ein? bei einem kumoel von mir geht das nicht trtz alice modem! man muss auf jeden fall die einwahlsoftware bnutzen von denen....also bei beiden rechner: pc und laptop!!!! und mit beiden kann man sich direkt einwählen....aber der router baut die verbindung icht selber über das modem auf....komsich oder!?!?!?

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
    P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::

Ähnliche Themen

  1. Letzte Woche...
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.14, 22:12
  2. Geleimtes Holz trennen?
    Von Baweduddchen im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.07.13, 20:20
  3. Alice wird sterben
    Von lars.berlin im Forum Festnetz- und Providergeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 19:51
  4. Speedport 500V und Alice
    Von canale5 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 20:51
  5. CS mit Alice DSL Modem !?
    Von Apyros im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •