Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: ALICE ALS FRAU SAHNE, ALS ANBIETER DIE LETZTE KIEPE HOLZ MIT TOM AST

  1. #31
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    na ist doch schön für dich,sei froh!!!
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  2. #32
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,

    also wie berichtet habe ich mich bei Alice angemeldet.
    Natürlich wollte ich meine Rufnummern behalten.

    Ich habe auch mehrere Portierungsaufträge von Alice erhalten die ich auch alle brav ausgefüllte zurückgeschickt habe.

    Aber Alice war nicht in der Lage dies an meinen ehemaligen Telfonanbieter weiterzuleiten.

    Fazit:
    Telefon (und Interet) wurden wegen der Abmeldung abgeklemmt, meine Rufnummern waren noch nicht bei Alice.

    Nach längerer Wartezeit erklärte man mir bei meinem 20. Anruf meine Rufnummern seien endgültig futsch.

    Ich habe vom 31.07. bis 10.09. kein Telefon und Internet gahabt.
    Musste alle Anrufe über das Handy abwickeln.
    (Handyrechnung von 85 Euro).

    Jetzt bin ich zufriedener Telekomkunde.

    Der Wechselversuch zu alice hat mich bisher über 300 Euro gekostet und dazu kommen die jetzt höheren Kosten durch meinen 24_monate Telekom-Vertrag.

    Aber Alice hat sich nicht lumpen lassen und mir ein 15 Euro Gutschein angeboten !!!

    Wenn sie den wenigstens selbst vorbeibringen würde...


    Gruss Urmel

  3. #33
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey,

    Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Aber Alice hat sich nicht lumpen lassen und mir ein 15 Euro Gutschein angeboten !!!
    Gruss Urmel
    schön, da sind sie ja sehr entgegenkommend. lol


    also, ich konnte es wiedermal nicht lassen, und hab mich nochmal range***zt, das modem durch eine FritzBox(7170) zu er***zen. Was soll ich sagen, nach ca.8Stunden ist es nun soweit, dat teil läuft am Alice-Re****-Anschluss. Leider werden keine Anrufe an die Internetnummer (Telekom-Nummer ja) angenommen. Nun gut, das Problem ist ja allgemein bekannt, und kann durch eine Rufumleitung an die Telekom-Nummer gelöst werden. Und genau da liegt nun das Problem. Eine einfache Rufumleitung (laut Computertussi "Dienstmerkmal aktiviert") erweist sich wiedermal als ein unüberwindbares Problem für Alice. Anruf bei Alice gegen 01.30Uhr: Alle Leitungen zur Zeit be***zt, versuchen sie es später nocheinmal. Bitte? Wieviele Menschen habe 01.30Uhr Probleme mit Ihrem Anschluss?Mann fängt an, an sich selbst zu zweifeln.

    Also, reizbar ist bei Alice einzig und allein die kurze Vertragsdauer. Mehr fällt mir absolut nicht dazu ein.

    mfg


  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    27
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Die Frau ( Alice ) bin ich jetzt auch los

    Wir haben uns einvernehmlich getrennt nachdem Ihre Leistung nicht stimmte.
    Ich habs wirklich lange probiert.
    2006:
    Sprachqualität schlecht, Ausfälle
    einzelne Tage nicht erreichbar
    3 wochen Komplettausfall (alice hatte meine Leitung verloren)
    2007:
    Sprachqualität besser, jedoch immer noch öfters zuletzt Ausfälle
    dann kappte Sie mir einfach per SW update die 2-te Leitung und ich hab Sie gehen lassen.
    Jetzt hab ich n'e neue mit richtigem ISDN und so
    19°/13°/-1°(23°/16°/5°/)@85:/> ls -l
    duo
    solo
    19°/13°/-1°(23°/16°/5°/)@85:/> _

  5. #35
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    genau richtig gemacht!!!!

    andere mütter haben auch schöne töchter!!!!!!
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    möchte auch noch mal was zu Alice sagen, bin seit 15.11.07 Kunde, vorher AOL, habe lange überlegt und dann doch gewechselt zu Alice und hat auch ohne Probleme geklapt, auch der neue Preis, statt 34,90€ jetzt 29,90€ für ein Komplettpaket wurde sofort auch für mich aktiv, was auch nicht alle machen, ist ja für Neukunden gedacht.
    Was Alice oder besser gesagt Telecom Italia, denen gehört nämlich Alice, mit den Mitarbeitern macht ist schon der Hammer, da braucht man sich über schlechte Hotlines und Beratung nicht wundern, hier mal ein Artikel dazu:

    Mitarbeiter leiden unter der Fusion
    Auch mit ihren Mitarbeitern geht die Telecom Italia nicht zimperlich um. So beschäftigt die Hansenet in ihrem Callcenter in Rostock 650 Mitarbeiter zu fragwürdigen Konditionen. Die Beschäftigten dort erhalten magere 1200 Euro brutto pro Monat. Darüber hinaus mussten sie „feiertagsneutrale Arbeitsverträge“ unterschreiben. Danach werden die gesetzlichen Feiertage auf den Urlaubsanspruch von 24 Tagen angerechnet, so dass unter dem Strich nur noch die Hälfte vom Jahresurlaub übrig bleibt.
    Mit ihrer wiederholten Forderung, diese Regelung abzuschaffen, bissen die Betriebsräte in Rostock bei der Unternehmensführung in Hamburg bisher regelmäßig auf Granit. Die argumentiert, andernfalls müssten die Arbeitsplätze in Rostock ins Ausland verlagert werden. An den alten AOL-Callcenter-Standorten Duisburg und Saarbrücken herrschen deutlich bessere Konditionen. Die 1200 Mitarbeiter dort befürchten nun, dass ihre Gehälter gedrückt oder die Callcenter über kurz oder lang geschlossen werden.

    Schlecht bezahlte Mitarbeiter liefern auch schlechte Arbeit, das ist für mich ein Grund wieder zu kündigen, mir geht dieses Lohndumping auf den Sack

  7. #37
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    bin ich voll deiner meinung!!!!!!!
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  8. #38
    Mitglied Avatar von Pfeifer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    HGW beim KKW
    Alter
    54
    Beiträge
    71
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nicht wundern das ist Deutschland.
    Mein Bruderherz war lange Jahre bei der T-Com und ist jetzt ausgelagert worden
    nach Bertelsmann. Das call-center ist auch in Rostock und arbeitet für ähnliche
    Bedingungen.
    Da bist du doch froh überhaupt einen Job zu haben.
    Also nicht Wundern!!

    LG aus Mec-Pom
    Xtrend ET 9000

    Opticum 9500HD
    T-Rex 4.6
    80cm-23,5°-19,2°-13°E & 5°E
    CAS3

  9. #39
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    klar logisch ein arbeit is wichtig!

    scheinbar ist rostock ein schlechtes pflaster für gute arbeitsbedingungen , jedenfalls in dieser Branche!
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  10. #40
    Stammuser Avatar von Macnugget
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question

    Zitat Zitat von galli Beitrag anzeigen
    Habe seit 2Jahren Alice(16000er);bin immer noch sehr zufrieden.Es gibt meiner Meinung nach kaum ein besseren Anbieter.Mein Modem hängt sich troß dauerbelastung nicht auf.Meine konfiguration iat wie bei meinen Vorgängern:Telefondose - Alice Modem -Netgear W-Lan Router (und daran alle Pcs).Der Service ist meiner Meinung auch gut und schnell und KOSTENLOS.
    gruß galli

    und wo gebt ihr die zugangsdaten ein? bei einem kumoel von mir geht das nicht trtz alice modem! man muss auf jeden fall die einwahlsoftware bnutzen von denen....also bei beiden rechner: pc und laptop!!!! und mit beiden kann man sich direkt einwählen....aber der router baut die verbindung icht selber über das modem auf....komsich oder!?!?!?

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
    P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::

  11. #41
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wirklich komisch, verstehe ich nicht. Musst aber mal mehr Router Daten geben. Ausserdem kann man sich über den Browser mit dem Router verbinden, meistens 192.168.0.1 dann nutzer und passwort eingeben und SOFORT im Menu ändern! Muss ein sicheres sein, sonst kommt jeder über die Default Daten bei Dir rein!

    Dann im Routermenu suchen, sollte ein Punkt geben "Verbindungseinstellungen" oder ähnliches. Da gibt man dann die Verbindungsdaten ein und schwupps wählt er sich ein. Tip! Immer eine automatisches Sessionende nach 20min einstellen, sonst bist Du 24Std online mit dem Router!

  12. #42
    Stammuser Avatar von Macnugget
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja das weiß ichdasm an sich mit dem router verbinden kann....klar das man da alles eingeben muss....hab ich ja gemacht aber der hat keine verbindung aufgebaut...also sich nicht eingewählt.

    funzt alice mit eine linksys router und einem telekom modem?! weil bei manchen städten das wohl angeblich nicht geht....ich kann zb auch keinen alice light anschluss nehmen sondern ich muss einen telekkom anschluss dazu nehmen....also geht das doch alles über telkom...dann sollte das doch auch funzen oder?!!??!

    ps wieso immer nach 20 min?!?! ich bin schon seit jahren immer mit zwangstrennung gut gefahren.....wie sollte ich das ändern?! verstehe dich nicht...in der heutigen zeit mit der flat?!

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
    P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::

  13. #43
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schnuckie, die Konfiguration ist deine Sache - da habe ich nur meine Meinung gesagt, mach daraus, was du willst. Ich finde den Gedanken beruhigend, dass wenn ich mal im Sessel einnicke, die Verbindung automatisch beendet wird.

    Und prüfe ob ein Crossoverkabel Router und Modem verbindet.

  14. #44
    Stammuser Avatar von Macnugget
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    Schnuckie, die Konfiguration ist deine Sache - da habe ich nur meine Meinung gesagt, mach daraus, was du willst. Ich finde den Gedanken beruhigend, dass wenn ich mal im Sessel einnicke, die Verbindung automatisch beendet wird.
    Und prüfe ob ein Crossoverkabel Router und Modem verbindet.

    OK Liebling ;-)

    Ne ist wohl keines...ist ja auch nicht bei mir sondern bei nem Kumpel

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
    P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::

  15. #45
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gut, da Router und Modem zwingend ein CrossOverkabel benötigen, bitte mal eines anbringen, sonst stimmen die Datenadern nicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Letzte Woche...
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.14, 22:12
  2. Geleimtes Holz trennen?
    Von Baweduddchen im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.07.13, 20:20
  3. Alice wird sterben
    Von lars.berlin im Forum Festnetz- und Providergeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 19:51
  4. Speedport 500V und Alice
    Von canale5 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 20:51
  5. CS mit Alice DSL Modem !?
    Von Apyros im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •