Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: fragen zu giga cam

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    fragen zu giga cam

    ich weiss schon, das man das giga cam wie ein trex mit dummy card und cas3 beschreiben kann. (es wird die *.ggc datei geschrieben)
    jetz gibt es ja jeden tag eine giga softcam.key datei mit den neuesten keys.
    wie bekommt man die dann auf das cam?
    muss man die softcam.key in einen *.ggc datei umwandeln / oder in die *.ggc datei einspielen?
    (da ich so ein cam nicht hab konnte iches nicht ausprobieren, würde mich aber schon interessieren)
    danke für eure hilfe.

  2. #2
    betatester
    Gast
    Zuerst schreibst du die Software (ggc file) auf das cam mit dem Gigamanager und danach die Softcam, ebenfalls mit dem Gigamanager!


    mfg
    betatester

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von betatester Beitrag anzeigen
    Zuerst schreibst du die Software (ggc file) auf das cam mit dem Gigamanager und danach die Softcam, ebenfalls mit dem Gigamanager!
    mfg
    betatester
    muss ich den gigamanager verwenden, oder geht das mit den cas interface studio 8.2 auch?
    danke

  4. #4
    betatester
    Gast
    kann ich dir leider nicht weiter helfen denn ich besitze keinen CAS Progger aber anscheinend soll es mit dem neuesten CAS Studio funktionieren!


    mfg
    betatester

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von betatester Beitrag anzeigen
    kann ich dir leider nicht weiter helfen denn ich besitze keinen CAS Progger aber anscheinend soll es mit dem neuesten CAS Studio funktionieren!
    mfg
    betatester
    vielleicht kauf ich mir so ein cam zu herumtesten.

    danke nochmals für deine hilfe

Ähnliche Themen

  1. Fragen & Fragen über Fragen?!?!
    Von lovetoby im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 11:15
  2. SL55 mit "erweitete" Software - Fragen über Fragen
    Von peter_m_1 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 23:35
  3. Fragen über Fragen, hoffe auf eure Hilfe ???
    Von Tantor im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •