Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Unterforum "Jobangebote" für Spinne User interessant?

  1. #31
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    @ Araneus
    @ Cim

    gut jetzt, tue hier nicht mehr als ich kann und nicht mehr als ich will,

    bitte keine "Schmeichelein", auf sowas stehe ich absolut nicht, möchte hier viel lieber ein richtiges Team, was hilft, zusammen steht und auch mal Probleme gemeinsam aus der Welt schafft.

    gandy
    Sorry ! Ich bin mir absolut sicher, dass ich " der liebe Ara! und der "allseits geschätzte Cim" Dir mit absoluter Sicherheit nicht schmeicheln wollten.
    Zumindest nicht um Vorteile zu erhaschen !

  2. #32
    Mitglied Avatar von ib42
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    In Deutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    war ja wohl als Gag gemeint,
    würde für den Lohn sogar 60 Stunden die Woche, Sommer wie Winter arbeiten ...
    DAS WAR NICH ALS GAG GEMEINT!!!!!
    Ich bin selbstständig habe 6 Mittarbeiter und einer ist zurzeit ständig krank weil er die Lohnerhöhung die Ihm seinermeinung nach zusteht nicht bekommen hat
    Er raucht --> Offenes Feuer ist hier in allen Gebäuden von dem Industriepark seit 2004 verboten worden oder man muß eine Feuer Meldeanlage Instalieren die bei der Feuerwehr anruft und sagt "Brand bei Firma, Strasse, Raum" kosten für mich ca. 8.000 Euro deswegen kein offenes Feuer in meinen Räumen.
    Er hat keien Führerschein --> altlast mein Vorbesitzer hat Ihn immer fahren lassen passiert schon nichts -> ich lass Ihn nicht fahren.
    Und zum schluß weil er so lange dabei ist nimmt er jeden Monat 1600 NETTO mit nach Hause ca. 400-600 Euro mehr wie die anderen.
    Würdest du wirklich so viel arbeiten (Hessen)?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  3. #33
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    landsberch-lech
    Beiträge
    431
    Danke
    56
    Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge
    FAQ Downloads
    40
    Uploads
    0
    jetzt die übersetzung ins hochdeutsche, dessen ihr auch nur bedingt mächtig seid:
    --aber mit einem echt bayrischen gerede werdet ihr alle miteinander recht mühe haben.--
    ich lasse euch noch ein wenig warten, später werde ich es euch schon richten. der cim ist schon recht nahe dabei.--

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.14, 11:08

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •