Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: 1&1 mit neuem DSL-Komplettpaket

  1. #1
    SMember Avatar von Burgerdri
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    2.975
    Danke
    431
    Erhielt 151 Danke für 59 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    1&1 mit neuem DSL-Komplettpaket

    Auf dem Markt für schnelle Internet-Zugänge zeichnet sich eine neue Preisrunde ab. Der Internet-Zugangsanbieter 1&1 werde ab Montag zusammen mit den Netzbetreibern Telefonica und QSC ein DSL-Komplettangebot vermarkten, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Montagausgabe).

    Doppel-Flatrate für 30 Euro

    Das Standard-Kommunikationspaket für unbegrenztes Telefonieren und Surfen setzt erstmals keinen Telefonanschluss der Deutschen Telekom mehr voraus und soll knapp 30 Euro im Monat kosten. Nach unserer Redaktion bisher vorliegenden Informationen kostet ein DSL-Paket mit einem 2-Mbit-Anschluss inklusive Telefon- und Internetflatrate 29,99 Euro. Für 39,99 Euro gibt es einen DSL-Anschluss mit bis zu 16 Megabit pro Sekunde im Downstream inklusive Telefon-, Internet-, Movie- und Handy-Flat.

    Bisher trat 1&1 nur als Reseller auf. Alice, Arcor und Versatel waren einige der bisher noch wenigen Anbieter, die Telefon und DSL unabhängig von der Deutschen Telekom anboten. Sie hatten ihre Preise zuletzt Anfang Juni gesenkt.

    Quelle:
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/26085
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Gruß Burgerdri
    nothing is the way it appears to be


    >>> Board Radio<<<
    unser Boardradio sendet 24 Std. täglich und das an 365 Tagen im Jahr

  2. #2
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Burgerdri Beitrag anzeigen
    Auf dem Markt für schnelle Internet-Zugänge zeichnet sich eine neue Preisrunde ab. Der Internet-Zugangsanbieter 1&1 werde ab Montag zusammen mit den Netzbetreibern Telefonica und QSC ein DSL-Komplettangebot vermarkten, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Montagausgabe).
    Doppel-Flatrate für 30 Euro
    Das Standard-Kommunikationspaket für unbegrenztes Telefonieren und Surfen setzt erstmals keinen Telefonanschluss der Deutschen Telekom mehr voraus und soll knapp 30 Euro im Monat kosten. Nach unserer Redaktion bisher vorliegenden Informationen kostet ein DSL-Paket mit einem 2-Mbit-Anschluss inklusive Telefon- und Internetflatrate 29,99 Euro. Für 39,99 Euro gibt es einen DSL-Anschluss mit bis zu 16 Megabit pro Sekunde im Downstream inklusive Telefon-, Internet-, Movie- und Handy-Flat.
    Bisher trat 1&1 nur als Reseller auf. Alice, Arcor und Versatel waren einige der bisher noch wenigen Anbieter, die Telefon und DSL unabhängig von der Deutschen Telekom anboten. Sie hatten ihre Preise zuletzt Anfang Juni gesenkt.
    Quelle:
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/26085
    Bei Alice sind es auch nur 34,90 Euro
    und mit 4-Mbit
    und nur 4 Wochen Kündigungsfrist !!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  3. #3
    EssenWest
    Gast
    Fader Beigeschmack:

    Ohne Festnetzanschluß, also rein VoIP, da kannste bei DSL Störung die Buschtrommel rausholen und über´s Handy ins Internet! Nix von wegen analog und wenigstens erreichbar sein.....................

    Habe ick schon richtig verstanden, oder?

  4. #4
    Stammuser Avatar von nullproblemo
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Stadt des Sonnenkönigs
    Beiträge
    377
    Danke
    58
    Erhielt 42 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo !

    Ich wäre durchaus an diesem Angebot interressiert. an kann bei diesem Paket sogar bis zu 4 SIM Karten fürs Handy dazu buchen, kostenfrei! Man hat auch dann beim Handy eine Festnetztflat und untereinander (Handy zu Handy) auch eine kostenlose Flat.
    Ich würde derzeit 15 Euro im Monat im Vergleich zu meinem jetzigen Anbieter sparen.

    Habe versucht, mich mal über das Internet bei Kunden vin 1&1 zu informieren. Das Problem ist , es schreiben viele, die gerade bei dem komplettanschluss Probleme haben.

    Man könnte sagen: Never touch e running System...........

    aber 15 Euro sparen und die Handy -Flat dazu für 30 Euro ( 6000er DSL)

    Will keine Umfrage starten, aber über eine Rückmeldung von Usern würde ich mich freuen.

    Mir ist klar, auf einer weissen Weste sieht man jeden klein Mückenschiss........
    Gruß Nullproblemo

  5. #5
    MOSC-Forscher Avatar von MalcomX
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    870
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bin schon etwas länger bei 1&1 und kann mich (bisher jedenfalls) nicht beklagen.

  6. #6
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    hab auch keine Probleme

    http://www.profiseller.de/shop1/inde...s_id=p73876026

    mußt mal da schaun ob es ohne Regiozuschlag bei dir geht,sonst sind es noch 5 euro mehr als da steht.kannst da auch gleich buchen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Ich bin bei Vodavon und habe noch echtes ISDN (Flat) (kein VOIP) und DSL und ich würde nie zu einen Anbieter gehen der nur Voip anbietet aber leider werden wohl diese in den nächsten Jahren aussterben da alles in diese Richtung geht .

  8. #8
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von geromino Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Vodavon und habe noch echtes ISDN (Flat) (kein VOIP) und DSL und ich würde nie zu einen Anbieter gehen der nur Voip anbietet aber leider werden wohl diese in den nächsten Jahren aussterben da alles in diese Richtung geht .
    Alle Provider werden auf NGN, (Next Generation Network), umstellen !!!

    Greetz Larsi.

  9. #9
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Als langjähriger Telecom Kunde werde ich nun auch zu einem anderem Anbieter wechseln und das Angebot von 1&1 ist sehr verlockend. Bezahle derzeit knapp 40€/Monat für DSL und Telefon Festnetz Flat. Laut Vertrag sollen es 16 Megabit sein, tatsächlich sind es maximal 3. Angeblich wäre technisch nicht mehr möglich obwohl rechts und links die Nachbarn 16, bzw. 50 Megabit haben. Das lasse ich mir nun nicht mehr gefallen.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  10. #10
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Als langjähriger Telecom Kunde werde ich nun auch zu einem anderem Anbieter wechseln und das Angebot von 1&1 ist sehr verlockend. Bezahle derzeit knapp 40€/Monat für DSL und Telefon Festnetz Flat. Laut Vertrag sollen es 16 Megabit sein, tatsächlich sind es maximal 3. Angeblich wäre technisch nicht mehr möglich obwohl rechts und links die Nachbarn 16, bzw. 50 Megabit haben. Das lasse ich mir nun nicht mehr gefallen.

    CU rqs
    Das gleiche Problem habe ich auch, nur 3. möglich, wobei mein Nachbar 16. hat..

    Werde wohl demnächst auch wechseln...
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  11. #11
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Zitat Zitat von Cim Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem habe ich auch, nur 3. möglich, wobei mein Nachbar 16. hat..
    Werde wohl demnächst auch wechseln...
    Frag das nächste mal im Laden ob du das Entertainment Packet buchen kannst! In 14 Tagen hast du ausreichend Bandbreite und die doppelten Kosten!

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  12. #12
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Frag das nächste mal im Laden ob du das Entertainment Packet buchen kannst! In 14 Tagen hast du ausreichend Bandbreite und die doppelten Kosten!

    CU rqs
    Telekom..?

    Dann wäre es ja Verarsche....
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  13. #13
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Ja!
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  14. #14
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Ja!
    Also dann doch verarsche, die haben das letztemal gesagt das nicht mehr als 3 gehen...

    Aber auch der Test im Telekomseite sagt nicht mehr als 3..
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  15. #15
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Geh in den Laden und frag nach. Vorher nichts von den bestehenden Problemen sagen, wirst sehen..

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ratlos bei neuem TV mit CI+ Slot !
    Von Ravnik im Forum CI - Module
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 23:10
  2. Sky: Komplettpaket für 39,90 Euro
    Von buedi30 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.04.11, 20:18
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •