Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CS mit Humax, db2 oder was anderes?

  1. #1
    MOSC-Forscher Avatar von MalcomX
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    870
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question CS mit Humax, db2 oder was anderes?

    Interessieren würden mich eure Erfahrungen, mit welchem Gerät ihr CS betreibt.

    In meinem Fall müsste es eine Kabelbox sein?

    Zu was für ein Gerät könnt ihr mir raten und was muss ich beim Kauf beachten, bzw. was noch dazu kaufen?

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von MalcomX Beitrag anzeigen
    Interessieren würden mich eure Erfahrungen, mit welchem Gerät ihr CS betreibt.
    In meinem Fall müsste es eine Kabelbox sein?
    Zu was für ein Gerät könnt ihr mir raten und was muss ich beim Kauf beachten, bzw. was noch dazu kaufen?

    Intern oder extern oder beides?
    Willst Du selbst eine Karte sharen?
    Die meisten Möglichkeiten hast Du mit Dbox2 oder Dream,da netzwerkfähig, alle ohne Netzwerkanschluß können nur Client sein,also erheblich eingeschränkt.
    Der preiswerteste Weg ist sicherlich ein PC mit einer Technisat SS2.
    Mich würde der PC stören, aber das ist halt Geschmackssache.

  3. #3
    MOSC-Forscher
    Themenstarter
    Avatar von MalcomX
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    870
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke euch beiden.

    PC will ich auch machen, aber eben auch als zweite Lösung mit Kabelbox, da ich meinen PC nicht nur dafür verwenden kann und er nicht gerade mehr der neuste ist (ca. 7 Jahre auf dem Buckel und immer nur teilweise umgebaut), ich aber für einen leistungsfähigeren derzeit kein Geld habe.

    Meine Abo würde ich dann auch mit einbinden wollen. Aber eben auch was von anderen empfangen. Soll also eine interne und externe Lösung sein.

    Dbox2 hatte ich schon ins Auge gefasst, aber bevor ich mich entscheide, ist es schon noch interessant zu wissen, was eventuell für eine modernere Box spricht. Muss aber in jedem Fall Kabel sein.

Ähnliche Themen

  1. Dreambox, Clarke Tech oder V+ oder gar was anderes?
    Von ducklas im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 12:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 16:05
  3. Camd3 win 32 server, oder auch was anderes.
    Von Nassos im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •