Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Frage zu FSB und Grafikkarte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Naja MDT is lowbudget sind aber okay! Ich bevorzuge GSKILL,CORSAIR,OCZ,MUSHKIN :D

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JohnyWonny Beitrag anzeigen
    Naja MDT is lowbudget sind aber okay! Ich bevorzuge GSKILL,CORSAIR,OCZ,MUSHKIN :D
    mfg
    Nun ja, wie ich schon sagte bin ich nicht so auf dem laufenden was nun grade "In", "Gut" oder "watt auch imma" ist. Wenn es etwas gegen den Speicher von MDT zu sagen gibt, so sind dann natürlich entsprechende Hinweise immer gut weil es Umständlichkeiten u. Generve verhindert. ICH kann zu MDT nur sagen das mir aufgefallen ist das diese Marke auch in vielen Läden verkauft wird, das sich die Preise bei MDT selber meiner Meinung ganz normal anhören, das es (sogar)drei Jahre Garantie gibt und, was wohl selten ist, das der Speicher trotz Versand bei Fehlern oder bis 14 Tage zurückgegeben werden kann.
    Übrigens, kurz zu CORSAIR: So wie ich gesehen habe ist deren Speicher, zumindest z.T, im Geschäfteverkauf auch schon günstig zu haben. Nun ja, was die Speicherfrage betrifft, so kann ich hierzu auch nichts so genaues sagen da mir einfach die Erfahrungswerte fehlen. Ich denke aber mal das "guter" Speicher schon wichtig ist u. seine Berechtigung hat! Andererseits aber denke ich auch das es nicht immer der "Beste" o. teuerste Speicher sein muß wenn man nicht gerade einen "Super-PC", also bspw CPU-Mäßig an der momentan obersten Grenze, stehen hat. Und von daher denke ich dann auch das eben in mein Fall mit einen "Mittelklasse-PC", das da dann auch solcher "Mittelklasse-Speicher" wie von MDT ausreichend ist.....
    Doch ich will hier nun nicht den Eindruck zum "Streitgespräch" vermitteln, ich denke/dachte halt nur dass sich das mit MDT doch insg. ganz gut u. fair anhö.... ;-)



    Ach, wegen meiner Frage zur Grafikkarte/-Chip!
    Ich denke das sich diese Frage auch ERLEDIGT hat! Denn ich habe mich natürlich zwischenzeitlich auch dazu ein wenig umgeguckt u. informiert. Und ich denke das es hier in MEIN Fall gar nicht soo viele "gute" Möglichkeiten gibt. Genaugenommen denke ich sogar das es sich unter meinen JETZIGEN Voraussetzungen gar nicht lohnt Geld in eine neue Karte zu stecken. Denn was für mich in Frage käme liegt wohl so bei Karten um/bis 50-70 Eur. Und alles was dann mehr kostet und !merklich! leistungsfähiger ist, da kommen dann solche Dinge wie der Stromverbrauch und Lüfterplatz ins Spiel, was bedeutet ich müßte sehr wahrscheinlich auch wiederum ein neues Netzteil haben. Was also heißen würde; hier ein paar Euro, dort ein paar Euro und dort.......... - NEIN!! Grafikmäßig kommt der kleine Kasten schon jetzt zurecht und es gibt diesbezüglich und für mein "Spielkrams" kein Ruckeln. Also brauche ich auch keine Grafikkarke; hinzu wo die mittlerweile schon (wieder) genauso o. teurer sind als ein Mobo. Das ist ja schon bald wieder so wie zu Anfangszeiten, als eine 256-Farben-Karte um die 600DM gekostet hat ;-)

    Also, wegen der Grafikarte/Chip bitte kein Kopf mehr zerbrechen; es hat sich ERLEDIGT! Sollte aber jemand ein günstigen Tip haben, habe ich auch nichts gegen eine kurz Info einzuwenden ;-)


    Nochmals ein Danke u. NG
    m_hbg
    Geändert von m_hbg (02.07.07 um 18:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte
    Von Garret im Forum Tech-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 00:57
  2. [S] AGP Grafikkarte mit min. 256 MB
    Von honk im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 19:08
  3. Problem mit Grafikkarte
    Von Chef2005 im Forum Computer Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 02:24
  4. Grafikkarte
    Von supi im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •