Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: andere sender programme freischalten

  1. #1
    firefooxer
    Gast

    andere sender programme freischalten

    hallo leute habe mich gefragt ob es möglich ist auch andere sender freizuschalten mit keys oder so wie zbs:taquilla(e)????


    geht das ???




    und eins müsste ich auch noch wissen!

    welcher key wird benötigt das man eben auf ner dbox2 premiere schauen kann!ich mein welchen schlüssen key muss man nehmen??

    softcam key (im upload center unter scam zufinden) ist das richtig so???

    danke

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von firefooxer Beitrag anzeigen
    hallo leute habe mich gefragt ob es möglich ist auch andere sender freizuschalten mit keys oder so wie zbs:taquilla(e)????
    geht das ???
    und eins müsste ich auch noch wissen!
    welcher key wird benötigt das man eben auf ner dbox2 premiere schauen kann!ich mein welchen schlüssen key muss man nehmen??
    softcam key (im upload center unter scam zufinden) ist das richtig so???
    danke

    Hi,

    ist Dein Post eine Freitag Nachmittags Veräppelung?

    Mit über 700 Beiträgen hier im Forum,schon erstaunlich.
    Ist nicht böse gemeint, hätts nur gern gewusst, weils für mich etwas unwahrscheinlich klingt, daß Du nicht bescheid weißt über diese Themen

  3. #3
    firefooxer
    Gast
    nein ist nicht aber ich weis eben bei den dboxen nicht so bescheid!

    ist fragen hier ein problem??

    ich sag auch nicht wen user 10 mal die gleiche handy frage stellen!


    also ich frage eben zwecks dboxen!!

    wei nicht was das von dir soll!!

    habe das komplette glj aufgespielt das ist ja kein problem

    möchte nur wissen ob es sich um softcam keys handelt und ob man andere sender mit anderen keys auch frei bekommt wie taquille zbs:

  4. #4
    hansie45
    Gast
    Lies Dir am besten nochmal Dein erstes Post durch.....


    Und nein, ist kein Problem,hatte mich nur interessiert, wie das Missverhältnis zustande kommt.

    Und ob der oder der Keks hängt vom emu selbst ab, fast jeder benutzt etwas anderes.

  5. #5
    firefooxer
    Gast
    ich mach nur handys weist!

    pw usw ist für mich neu ok!


    hmmm wie meinst das jetzt kann mir das bitte erklären!!
    pw funzt doch jetzt mit softcam keys oder???

    ps:oder heist das das eingendlich alles keys funzen ob ccamd3 oder softcam usw??

    das problem ist nicht das aufspielen oder sonst was nur das drum herum interesiert mich wie eben meine frage bzs fragen!!
    Geändert von firefooxer (29.06.07 um 14:19 Uhr)

  6. #6
    hansie45
    Gast
    Im Moment geht vieles,mgcamd,camd3 3888 und scam(hoffe das waren alle)
    Die passenden Keydateien dazu und es klappt,richtig.Bei einigen Images bekommt man alles über das Online Update, wenn die Box ans Internet connected ist

  7. #7
    firefooxer
    Gast
    jepp aber woran erkenne ich welchen key ich brauche gibts dazu ne liste oder sowas!!

    also funzt bei der dbox2 zbs camd3 softcam usw

    ja interenet schon klar ich mach das immer mit ftp tool weist und dann muss ich eben wissen welche ich nehmen muss weist!


    wahrscheinlich die die gerade funzen oder??zbs:camd3


    und das hat dann auch nichts mit der firmeware der box zutun oder???
    Geändert von firefooxer (29.06.07 um 14:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. orf karte freischalten
    Von Naunzerle im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 19:47
  2. SKY für 2. Receiver freischalten
    Von Maratos im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 14:10
  3. DVB Viewer freischalten Pro vs. GE
    Von banjogit im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •