also ich habe mir schon filme auf direkt angesehen und auch bestellt......ja solche leute gibts.

ein neuer film den man nicht kennt und gute kritik bekommt den schaut man sich gerne an. einige gehen ins kino, die anderen bleiben zu hause.

wenn ich mir das zusammen rechne......

2 karten kino,mal angenommen sonderveranstaltung,rabatt oder sonstiges 10€ wäre ein super preis (neuer film 7€ pro Person)

dann noch die große popcorn tüte und die gr. 1liter cola sind auch nochmal 10€

der sound im kino ist nicht immer befriedigend.mal zu laut, dann zu leise je nach mitarbeiter der den film mitschneidet

20€ sind kein thema,dann noch vielleicht parkplatz gebühren........

wir haben superleckeres popcorn zu hause,besser als ausm kino.und wir waren schon in einigen.getränke hat man auch zu hause.auch die eiswürfel.

der bildschirm ist nicht klein, dolby bzw. thx steht auch zur verfügung.die vorlauten rotzblagen aus der hintersten oder vordersten reihe "mami ich muß mal pipi" die dann mit einem schwarm an einem vorbeiziehen sind auch nicht da.was will ich noch mehr

da sind doch 3€ prima investiert.es gibt natürlich filme die wir uns auch nur im kino anschauen.natürlich gehen wir auch mal in die videothek.

in der videothek zahlt man für eine neuheit schon fast soviel.und man muß den auch noch zurückbringen.wahrscheinlich ist die videothek auch noch 3-5km entfernt.

wenn gute filme laufen, dann bezahl ich gerne dafür.
mein letztet film war the guardian der nächste viellecht eragon