Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Daumenoperation wegen Display-Tastatur

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Hank
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5 Daumenoperation wegen Display-Tastatur

    Apples iPhone überzeugt vor allem durch sein vollflächiges 3,5-Zoll-Display mit Multitouch-Funktion. Doch dadurch ergeben sich auch gewisse Einschränkungen, schließlich können Telefonnummern nur über eine virtuelle Tastatur eingegeben werden, deren Tasten für so manchen "großen" Menschen wahrscheinlich etwas zu klein ausfallen.

    Weil er aber trotz seiner etwas umfangreicheren Finger ein iPhone bedienen können will, hat sich der US-Amerikaner Thomas Martel aus dem Bundesstaat Colorado nun zu einem drastischen Schnitt entschieden - im wahrsten Sinne des Wortes. Er ließ sich den Umfang seiner Daumen operativ verkleinern, um die Minitasten auf den iPhone-Display besser bedienen zu können.
    WF


    P.S. Ich hab mir die Beine amputieren lassen. Die waren meinem Drucker im Weg, der unter dem PC-Tisch steht.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. (S) Kabel für Tastatur
    Von Eru im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.12, 12:33
  2. Virtuelle Tastatur
    Von Tintenfisch im Forum Computer Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.12, 10:36
  3. Tastatur
    Von eku im Forum Hardware Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 18:17
  4. Dreambox Tastatur
    Von Humimann im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 21:22
  5. Logitech G15 Tastatur
    Von copy81 im Forum Hardware Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •