Also ich weiss zwar nicht, ob es gut ist gerade in DIESEM Thread meinen ersten Beitrag hier abzuliefern, aber nachdem ich ihn gelesen habe, kann ich mich einer Meinungsäußerung doch nicht enthalten...
Also, da es hier ja um prominente Frauen geht, muss ich sagen, dass die für mich faszinierenste, geheimnisvollste, geradezu mystisch verklärte eine französische Künstlerin ist, die in ihrer Heimat ein Superstar, hierzulande aber unverständlicherweise weitgehend unbekannt ist. Es handelt sich um den "Roten Engel", um nicht zu sagen eine Göttin auf Erden, namens Mylène Farmer. Ich glaube, wer sie einmal in einem Konzert erleben durfte, ist ihr verfallen
Tja, die Gute hat übrigens die in der Liste vertretene Alizée produziert, und einigen ist vielleicht zumindest ihr Hit "Desenchantée" in der üblen Coverversion einer gewissen Kate Ryan bekannt....
Nun, vielleicht habe ich jetzt den ein oder anderen neugierig gemacht, und ich kann nur versichern, dass wohl kaum jemand den Zeitaufwand für ein wenig "googeln" bedauern dürfte
In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin
Matthias