War ich auch der Meinung. Milla Jovovich fehlt!
Meine Stimme hat sie,die geile Sau!
War ich auch der Meinung. Milla Jovovich fehlt!
Meine Stimme hat sie,die geile Sau!
----------------
1 DBox2
2 Dbox1
1 Humax 5900C
Ich würde auch für Alice Schwarzer stimmen!
Des Tages schrecklichster Moment
ist, wenn man sich vom Bette trennt!
Ähm,
Salma Hayek und die Merkel auf gleicher Höhe ? Na ich weis nicht. Die Merkel ist zwar Physikerin - aber - die Gravitation spricht deutlich für Salma !
Ob "Mann" diesem Voteing trauen darf ?
Ausserdem : Was ist an der Klumsen "erotisch" ?
Edd
das ist erotik pur und nur sie diese austrahlung woooooooow
Danke tekken,
nun ist mein Tag gerettet - bei dem Anblick dieser Schöpfung !
In the dawn i weak up to find - her gone - and the note says ONLY after dark. Burning Burning in a flame - now i know her secret name ..... ( Tito and Tarantula >> After dark, From Dusk till dawn ))
Ich würde mich gerne von Ihr beisen lassen
Edd
Da kann man nur staunen, ohne worte.........
Gruß dokomo
Leute, ihr hab ganz klar die Bellucci vergessen. Ganz weit vorne, so finde ich. An der ist wenigstens was dran.
würde gern mal mit ihr einen capuccino trinken. ist aber bereits glücklich verheiratet. und ob sie dann....
Geändert von Hüpfer (21.07.07 um 01:11 Uhr)
WER HÜPFT, DER BRAUCHT NICHT ZU RENNEN!
hey satin, es geht hier um prominente frauen. und ob alle hier aufgeführten so schön sind, wird erst sichtbar, wenn der zufall sie uns gegenüber stellt. so what.... ein bissel fun muss gestattet sein.
auch eine schöne schüssel wird mal alt.
Nummer 1 Catherine Zeta-Jones
Anhang 13011
Nummer 2 Monica Belluci
Anhang 13012
Nummer 3 Liz Hurley
Anhang 13013
Wenn man für alles offen ist, kann man nicht ganz dicht sein.
Wichtig ist das die Frauen nach dem Duschen nicht wie Eulen aussehen und und der kleine Prinz sich nach innen verzieht. Den meisten der hier aufgeführten würd ich die Deutschlandfahne übers Gesicht stülpen und mich aus dem Staube machen.
Schön und erotisch ohne Mumpe und Spachtel.
Aber davon gibt es leider nur ganz wenige die so aussehen.
Wer das wohl sein ?
oder das?
Geändert von Duke (28.07.07 um 20:27 Uhr)
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
die jolie ist leider so ein besagtes exemplar. schon ihre stimme klingt grausam. hab auch immer angenommen, sie ist makellos. aber ein
oskarauftritt im fernsehen hat mich eines besseren belehrt. sie kam furchtbar männlich daher, ihre coverschönheit war fortan vergessen.
Ich hab jetzt noch mal einen Punkt da zu gefügt. Und ich glaube so denken
die meisten hier. Die eigene Frau oder Freundin ist immer die beste, so denke
ich jedenfalls.
Cu DataHH
Aberglaube ist die Religion der Ahnungslosen
aber, aber, man kann sich doch frauen auch schön saufen.
Ohje das wird die ganze Umfrage ernsthaft gefährden. Nun wird niemand mehr aus Angst die Punkte bei einer anderen setzen.
Männer beweiszt Mut und macht die Kreuze da, was ihr wirklich erotisch findet, zeigt wer die E**r in der Hose hat und nicht am Stock. Auch wenn der Haussegen danach schiefhängt. Na und dann gibt es halt wieder sentimentale Gemüse für die Daheime.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "