hey satin, es geht hier um prominente frauen. und ob alle hier aufgeführten so schön sind, wird erst sichtbar, wenn der zufall sie uns gegenüber stellt. so what.... ein bissel fun muss gestattet sein.
auch eine schöne schüssel wird mal alt.
hey satin, es geht hier um prominente frauen. und ob alle hier aufgeführten so schön sind, wird erst sichtbar, wenn der zufall sie uns gegenüber stellt. so what.... ein bissel fun muss gestattet sein.
auch eine schöne schüssel wird mal alt.
WER HÜPFT, DER BRAUCHT NICHT ZU RENNEN!
Nummer 1 Catherine Zeta-Jones
Anhang 13011
Nummer 2 Monica Belluci
Anhang 13012
Nummer 3 Liz Hurley
Anhang 13013
Wenn man für alles offen ist, kann man nicht ganz dicht sein.![]()
![]()
![]()
Wichtig ist das die Frauen nach dem Duschen nicht wie Eulen aussehen und und der kleine Prinz sich nach innen verzieht. Den meisten der hier aufgeführten würd ich die Deutschlandfahne übers Gesicht stülpen und mich aus dem Staube machen.
Schön und erotisch ohne Mumpe und Spachtel.
Aber davon gibt es leider nur ganz wenige die so aussehen.
Wer das wohl sein ?
oder das?
![]()
Geändert von Duke (28.07.07 um 19:27 Uhr)
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Also ich finde ja Gwen Stefani ist für Ihr Alter noch recht hübsch. :)
Und erotisch finde ich Dieta von These.
MFG
-n3r0-
die jolie ist leider so ein besagtes exemplar. schon ihre stimme klingt grausam. hab auch immer angenommen, sie ist makellos. aber ein
oskarauftritt im fernsehen hat mich eines besseren belehrt. sie kam furchtbar männlich daher, ihre coverschönheit war fortan vergessen.
WER HÜPFT, DER BRAUCHT NICHT ZU RENNEN!
Ich hab jetzt noch mal einen Punkt da zu gefügt. Und ich glaube so denken
die meisten hier. Die eigene Frau oder Freundin ist immer die beste, so denke
ich jedenfalls.
Cu DataHH
Aberglaube ist die Religion der Ahnungslosen
Ohje das wird die ganze Umfrage ernsthaft gefährden. Nun wird niemand mehr aus Angst die Punkte bei einer anderen setzen.
Männer beweiszt Mut und macht die Kreuze da, was ihr wirklich erotisch findet, zeigt wer die E**r in der Hose hat und nicht am Stock. Auch wenn der Haussegen danach schiefhängt. Na und dann gibt es halt wieder sentimentale Gemüse für die Daheime.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Was ist an Angelina Jolie so schön?
MFG
-n3r0-
Also ich weiss zwar nicht, ob es gut ist gerade in DIESEM Thread meinen ersten Beitrag hier abzuliefern, aber nachdem ich ihn gelesen habe, kann ich mich einer Meinungsäußerung doch nicht enthalten...
Also, da es hier ja um prominente Frauen geht, muss ich sagen, dass die für mich faszinierenste, geheimnisvollste, geradezu mystisch verklärte eine französische Künstlerin ist, die in ihrer Heimat ein Superstar, hierzulande aber unverständlicherweise weitgehend unbekannt ist. Es handelt sich um den "Roten Engel", um nicht zu sagen eine Göttin auf Erden, namens Mylène Farmer. Ich glaube, wer sie einmal in einem Konzert erleben durfte, ist ihr verfallen![]()
Tja, die Gute hat übrigens die in der Liste vertretene Alizée produziert, und einigen ist vielleicht zumindest ihr Hit "Desenchantée" in der üblen Coverversion einer gewissen Kate Ryan bekannt....
Nun, vielleicht habe ich jetzt den ein oder anderen neugierig gemacht, und ich kann nur versichern, dass wohl kaum jemand den Zeitaufwand für ein wenig "googeln" bedauern dürfte
In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin
Matthias
Klar Satin, da kann ich Dir auf jeden Fall nur zustimmen
Zu Deiner Frage(?): nein, Mylène ist keine "echte Rothaarige", was aber nach meiner Meinung ihre faszinierende Ausstrahlung in keinster Weise schmälert... Und schließlich ist ihre äußere Erscheinung dabei nur EIN Aspekt des "Gesamtkunstwerks MF", was deutlich wird, wenn man sich ihre Lieder anhört. Das Foto zeigt sie bei einem ihrer letzen Konzerte in Paris Bercy im Januar 2006. Die "Schattierung" ihrer Haarfarbe bei den Konzerten und in den Musikvideos variiert genauso stark wie ihre Frisuren, wobei die beim Mylènium-Konzert wohl die phantasievollste und aufwendigste war ;-) Zu Beginn ihrer Karriere hatte sie braune Haare, die roten wurden dann aber zu ihrem Markenzeichen. Im übrigen hat sie sich imho auch hervorragend "gehalten", wenn man bedenkt dass sie mein Jahrgang ist (und jetzt im September 46 Jahre alt (?) wird).![]()
Geändert von Sinus1 (11.08.07 um 02:08 Uhr)
für mich immer noch silvia xxxxxxxxxx (meine frau).
cochise
aber, aber, man kann sich doch frauen auch schön saufen.