Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Erinnert ihr euch noch? Längst vergessene (?) TV Idole

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    EssenWest
    Gast

    Talking Erinnert ihr euch noch? Längst vergessene (?) TV Idole

    Juten Abend liebet Publikum!

    Ick schaue mir jerade mal wieder det abgrundtief öde und einfallslose TV Programm auf die Privaten an und globe ick muß reihern

    Wat waren det doch noch für Zeiten als ick een junget Bürschchen war und sich der Klick auf den Einschalter des Fernsehers noch lohnte................

    Det war fast noch spannender als die Frage am Kiosk ob ick mir det neueste Zack Heftchen koofe oder leiber doch det Yps mit Gimmick

    Absoluter Knaller war der jute und leider, leider verblichene Rudi Carrell und det die bis dato unübertroffene Show "Am laufenden Band".................

    "Ja meine Damen und Herren, das wäre ihr Reis jewesen".........



    Ja, ob Ilja Richter, Theo Lingen, Heinz Schenk, Roy Black oder wer auch immer - er hatte sie alle zu Gast! Ick vermisse ihn und denke wehmütig an diese kurzweiligen Abende jemeinsam mit meine Eltern und Jeschwister zurück.

    Rudi, ick danke dir, du bist ein Stück meines Lebens!

    Aber da gab es noch mehr. Wie wäre et beispielsweise mit "Einer wird gewinnen" von und mit dem unvergleichlichen Hans-Joachim Kulenkampff, neben Carrell einem der wohl größten Entertainer unserer Fersehgeschichte!

    Ja, davon können sich der sets overstylte und selbstgefällige Gottschalk und die schleimigen Privat-Moderatoren nicht nur eine Scheibe abschneiden.............



    Doch Wim Thölke möchte ick hier sicher nicht unterschlagen. Als Moderator des Sportstudios und Showmaster unter anderem von Sendungen wie "Der große Preis" gilt er als Vorläufer, nein eigentlich Vorbild, der heitigen Allround-Moderatoren wie Günter Jauch, Oliver Welke und anderen aktuellen Moderatoren"größen"



    Und zum Schluß erinnere ick noch an den "beliebtesten Juden" (nicht falsch verstehen) Deutschlands, das "Hänschen" Rosenthal, nicht nur ein Genie auf der Bühne, sondern einer der gebildetsten Menschen unserer Tage!

    Wat Thoelke die Loriot Figuren Wum und Wendelin oder "Fritze Flink" , det war für Hans Rosenthal in Dalli Dalli sein Schnellzeichner "Oskar". Ick mochte diesen Herrn, der konnte schneller eene Karikatur zeichen als ick die Rotznase hochzog................



    Fazit:

    Wir diskutieren über den Sinn und Zweck des Pay TV oder der Privaten, ick sehe allgemein nichts, aber auch wirklich gar nichts, was mir heute an die schönen Zeiten von damals erinnern würde..............

    Deshalb habe ick für mir schon lange beschlossen det die Glotze aus bleibt. Und beim Thema "Abschalten", denke ick zwangslüfig an eene..........#



    Obwohl det mit die "Pusteblume" ja pädagogisch jesehen nich so janz korrekt wäre. Det heißt wohl eher "Löwenzahn"
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     

       
     

       
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 20:06
  2. Wer von euch kennt den DJ noch?
    Von Dr.Wahn im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 17:41
  3. Mein Tipp: Vergessene Keys auslesen mit Recover Keys
    Von pixelmax im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 14:01
  4. premiere bei euch kabelbw noch offen ?
    Von andironny im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 14:08
  5. Erinnert ihr euch noch? Teil 2
    Von EssenWest im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 13:15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •