Zitat Zitat von Bandit aus Bremen Beitrag anzeigen
Du warst mir vorher schon symphatisch, jetzt weiß ich Warum!!!!
Einfach nur KLASSE!!!!
Greetz
Bandit
Danke für die Blumen mein Bester

Ick schreibe det aus tiefster Seele heraus, det TV Leben ohne Private war een besseret. Diese Zeit vermisse ick schon sehr

Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
Aber ooch schon en oller Kopp, dieser "Berliner Luft",
wa - wat der allet kennt....
Frankenfeld hätte mir noch jefehlt da!
Ick bin ja ooch schon 3 Tage älter als der Ali von nebenan.................

Klar, Frankenfeld! Der war ooch jut

Zitat Zitat von salax Beitrag anzeigen
Na ick Globe, dat dat die Zeiten waren, wo man noch zum TV hinlatschen musste, um umzuschalten Oder jab et da schon die Fernbedienungen mit Kabel
MfG
salax
Damals jab et maximal 2 verschiedene Sorten Chips, die hast du aber schon auf dem Weg zum TV abtrainiert. Ick erinnere mir nich daran, det meine Eltern oder Jeschwister irgendwie fettlaibig jewesen wären......................

Kabelfernbedienung?

Super

Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
Sehr jut Lufti, danke für die Erinnerungen, die Du in mir erwacht hast !!!
Bei mir bleibt die Glotze och immer öfter aus !!!
LG,
LARS
Det is jern jeschehen lieber Larsi

Zitat Zitat von HdL Beitrag anzeigen
Mmh
vielleicht liegts an dem Spruch " Geld verdirbt den Charakter" !? Die Quali sinkt, die Moderatoren bekommen dennoch Unsummen.
Siehe Selbstdarsteller Gottschalk....................

Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
In diesem Zusammenhang werde ich heute nur wieder an die unverschämte GEZ-Gebühr erinnert ....damals bekam man dafür noch etwas geboten !
Zustimmung! Det wäre mir een "Danke" wert

Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
nicht nur die programme waren besser,nein , auch die art und weise des empfanges als das " ZDF " geboren war,hatten wir im osten der republik,nur die möglichkeit mit selbstgebauten empfängern selbiges zu empfangen
Irgendwie hat euch det aber ooch verdorben! Der Preis des ungezügelten Konsums is in fortjeschrittenem Stadium stets der sicher jegloobte Arbeitsplatz.................