In diesem Zusammenhang werde ich heute nur wieder an die unverschämte GEZ-Gebühr erinnert ....damals bekam man dafür noch etwas geboten !
In diesem Zusammenhang werde ich heute nur wieder an die unverschämte GEZ-Gebühr erinnert ....damals bekam man dafür noch etwas geboten !
Danke für die Blumen mein Bester![]()
Ick schreibe det aus tiefster Seele heraus, det TV Leben ohne Private war een besseret. Diese Zeit vermisse ick schon sehr![]()
Ick bin ja ooch schon 3 Tage älter als der Ali von nebenan.................![]()
Klar, Frankenfeld! Der war ooch jut
Damals jab et maximal 2 verschiedene Sorten Chips, die hast du aber schon auf dem Weg zum TV abtrainiert. Ick erinnere mir nich daran, det meine Eltern oder Jeschwister irgendwie fettlaibig jewesen wären......................
Kabelfernbedienung?
Super
Det is jern jeschehen lieber Larsi
Siehe Selbstdarsteller Gottschalk....................![]()
Zustimmung! Det wäre mir een "Danke" wert
Irgendwie hat euch det aber ooch verdorben! Der Preis des ungezügelten Konsums is in fortjeschrittenem Stadium stets der sicher jegloobte Arbeitsplatz.................![]()
Ja,
hier einmal der Vergleich der Rundfunkgebühren seit 1953:
(Quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?...kgeb%C3%BChren)
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
..danke @six6 .. 13,00 DM z. B. sind nach Euroumrechnung 6,65€ !!!! .. und da sah man noch etwas , was man sich tatsächlich auch ansehen konnte!!! ... heute gucken nur noch die "Rentner" (nicht bös gemeint! ) und heute gibt es zwar (noch) die privaten Anbieter ..... was soll erst werden, wenn wir die privaten Anbieter auch noch bezahlen müssen ??????![]()
Ja, das waren echt noch Zeiten... seufz
Und S*L*X hat auch noch nicht genervt![]()
Aber jetzt mach ich mich mal (noch) unbeliebter bei S*L*X:![]()
Wenn ich mir die GEZ-Gebühr von 1953 im Vergleich zu heute anschaue ist es im Jahr doch "nur" 3 Prozent teurer geweorden.
Wir haben aber ein paar Programme mehr als 1953.
(soweit ich mich noch erinnern kann...)
Gruss Urmel![]()
@Berliner-Luft,
aber da war doch nocgh der aus Bärlin, der Harald und auch der Didi.
Die Klimbim Klamotte, as time goes bye.
Ausm Pott kahm dehr, dehr imma sachte, will ma so sahgen, wenn unser Else dat noch hätte sehen müssen, neee.
Und nicht zu vergessen.
"Willkommen bei Loriot"
![]()
Viele Grüße
SK
te absolvo!
in dubio pro reo.
:-)
... und dann kam irgendwann einmal der "Lokalsender" RTL und ging mit der Sendung "Tutti Frutti" auf die Menschheit los.
Wer die Sendung nicht kennt, hier ein Link dazu.
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Also ich sag dazu nur Oleg und Boleg.
Die gabs zu meiner Kindheit. Oder der kleine Maulwurf.Der war auch ganz nett.
Naja wir hatten ja nichts anderes.....
----------------
1 DBox2
2 Dbox1
1 Humax 5900C
@Berliner-Luft,
aber da war doch noch der aus Bärlin, der Harald und auch der Didi.
Die Klimbim Klamotte, as time goes bye.
Ausm Pott kahm dehr, dehr imma sachte, will ma so sahgen, wenn unser Else dat noch hätte sehen müssen, neee.
Und nicht zu vergessen.
"Willkommen bei Loriot"
Viele Grüße
SK
te absolvo!
in dubio pro reo.
:-)