Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows-Patch für Rechner mit Intel-Prozessoren

  1. #1
    SMember Avatar von Rheinlandnewbie
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    nicht in Kölle
    Alter
    59
    Beiträge
    2.578
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Windows-Patch für Rechner mit Intel-Prozessoren

    Windows-Patch für Rechner mit Intel-Prozessoren
    Windows-Patch für Rechner mit Intel-Prozessoren
    Das Windows-Update KB936357 soll die Zuverlässigkeit von Desktop-PCs, Notebooks und Servern mit Intel-Prozessoren und den Betriebssystemen Windows XP, Vista oder Server 2003 verbessern. Betroffen sind die 32-Bit-Version von Windows XP sowie alle 32-Bit- und 64-Bit- (x64-)Versionen von Windows Vista und Windows Server 2003.
    Der Patch spielt eine neue Version 5.1.2600.3124 des Microcode-Upate-Treibers update.sys in das Windows-Systemverzeichnis (Windows\system32\drivers). Anschließend kann ein Neustart notwendig sein.
    Weitere Informationen haben weder Microsoft noch Intel veröffentlicht. Anscheinend zielt der Patch auf praktisch alle Intel-Prozessoren aus den letzten Jahren (Pentium III, Celeron, Celeron D, Celeron M, Pentium 4, Pentium 4-M, Pentium D, Pentium M, Core Duo, Core 2 Duo, Xeons und andere). Einen ähnlichen Patch gab es aber auch schon vor zweieinhalb Jahren für Pentium-4-Prozessoren mit 90-Nanometer-Prescott-Kernen (KB885626).
    Vor dem Herunterladen des zum jeweiligen Betriebssystem passenden Updates prüft Microsoft die "Echtheit" der Installation (WGA-Prüfung).
    Meine >>> Quelle <<<.
    cu Rheinlandnewbie
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Ihr könnt mich Fragen was Ihr wollt !!

    Ich habe nämlich VonNixNeAhnung

  2. #2
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich upp ihn mal dann haben wir alle was davon :D

    Viel Spaß damit!!!

    mfg

    PS: Haben wohl einige vergessen, einen Danke button zu drücken! Also bitte :D
    Geändert von JohnyWonny (27.06.07 um 14:57 Uhr)
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  3. #3
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von JohnyWonny Beitrag anzeigen
    Ich upp ihn mal dann haben wir alle was davon :D
    Viel Spaß damit!!!
    mfg
    Ich hasse die M$ Politik, warum keine konkreten Angaben?
    Ich spiel mir doch nix auf meinen 2950er Dell wenn ich nicht genau weiß, was das Teil anrichtet.

    Danke für die Info und den Link

  4. #4
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Kreutzer Beitrag anzeigen
    das weißt du aber auch nicht vom gesamten xp-BS was das schon
    so anrichtet ohne den patch..
    Wohl wahr,aber man fühlt sich einfach besser, wenn man glaubt die Ursachen des BSOD zu kennen

Ähnliche Themen

  1. Windows Vista auf Medion Rechner löschen und Xp drauf
    Von ruffy2k im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 00:32
  2. Windows XP Patch für diesen Piratenmist
    Von ruffy2k im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •