Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: AVM Fritz!Box FON WLAN 7170 Erfahrungen gesucht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    Das stellst Du hier ein:
    Dann unter "Übersicht / Intervall" kannst Du den Intervall einstellen (Standard: Jede Stunde). Würd ich auch so lassen, dann ist er immer aktuell.
    Hast Du denn eine für Deine Bedürfnisse erstellte Preistabelle hochgeladen ?
    Über den vorgannten Link, kannst Du Dir auch die "Anruferliste" anschauen und genau feststellen, worüber Du telefoniert hast (Internet / Festnetz oder Call-by-Call-Anbieter-Vorwahl (bei Handy- und Auslandsgesprächen).
    Du wirst Dich wundern, wieviel Du einsparen kannst.
    Bei direkten Problemen kannst mir ja mal Deine Rufnummer per PN mitteilen, dann gehen wir das mal Schritt für Schritt durch.
    Ich kann Preistabellen ansehen. Aber hochladen? Ich habe eine Tarifdatendatei geladen. Dabie habe ich "Mobilfunk" ausgewählt. Meinst Du das? Eine Auswahl in der Form, dass ich Preise oder Anbieter wählen konnte, habe ich nicht geladen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    58
    Beiträge
    5.840
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Ich kann Preistabellen ansehen. Aber hochladen? Ich habe eine Tarifdatendatei geladen. Dabie habe ich "Mobilfunk" ausgewählt. Meinst Du das? Eine Auswahl in der Form, dass ich Preise oder Anbieter wählen konnte, habe ich nicht geladen.
    Ja, genau das meine ich. Findest Du, wenn Du auf diesem Link und dann auf die Registerkarte "Konfiguration" klickst.

    Dort kannst Du dann die Zonen festlegen, für die Du gerne günstiger telefonieren möchtest.
    Danach würd ich sie mir einmal lokal auf meiner Festplatte "sichern" und dann "auf TK-Anlage schreiben".

    Ich habe bei mir auch nur die Zone "Mobilfunk" und "Niederlande" ausgewählt.
    Reicht für mich vollkommen aus.

    Außerdem habe ich noch die Rufnummernsperre für die "0190, 0900er, usw." eingerichtet. Funktioniert prächtig.

    Ruf doch mal kurz eine Rufnummer über Handy an. Dann sollte nach erfolgreicher Verbindung in der Anrufliste die Rufnummer "010058" erscheinen, die zur Zeit für 10,43 Cent die Minute günstigste innerdeutsche Handy-Verbindung.

    In etwa sollte Deine LCR-Preistabelle so aussehen:
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  3. #3
    Stammuser Avatar von graupe
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    ML
    Beiträge
    423
    Danke
    4
    Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    nochmal auf die fritz box 7170 sl zu kommen,das ist das gleiche wie die 7170
    nur bei der sl fehlt das Y kabel ansonsten in einstellungen/system/ansichten
    und dort überall einen hacken reinmachen.habe gerade eine laborversion drauf mit anrufbeantworter ist ein schönes spielzeug aber auch gefärhlich man kann sich schnell mal von der ausenwelt tot legen.

    achso noch zu denn telefonen du kannst drei annaloge und bis zu acht isdn telefone anschliesen,aber muß schreiben ab den zweiten isdn telefon muß
    eine eigene stromversorgung haben,man brauch aber dazu die richtige verteilung.dann geht auch noch das du eine wechselsprechanlage anschliesen kannst(dorline) an den annalog anschluß oder über isdn einen
    ISTEC Türmanager so das du überal erreichbar bist.denn es liegt an dir
    wo du denn klingelruf hinschickst oder eine kommplete haus/wohnungs
    überwachung machen kannst.
    gruß graupe




    Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W

Ähnliche Themen

  1. [V] FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL original AVM in rot
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.14, 19:45
  2. (V) Fritz!Box Fon WLAN 7170 & T-Com Sinus 1054 DSL WLAN
    Von Ruffnick im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 19:57
  3. (V) Fritz Box 7170 WLAN-USB
    Von stottererhier im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 12:13
  4. [V] FRITZ!BOX FON WLAN 7170 SL - TOPZUSTAND !!!!
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 12:34
  5. Fritz Box 7170 +WLAN USB Stick !
    Von Targobas im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •