Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: AVM Fritz!Box FON WLAN 7170 Erfahrungen gesucht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    So, nach 9 Stunden Wurstelei habe ich die Kiste in denOriginalzustand versetzt und neu konfiguriert.

    Nun läuft alles wieder. Ein "Prolem", was kein wirkliches ist, habe ich aber noch.

    Angeschlossen ist eine ISDN-Anlage mit fünf Mobilteilen. Wenn ich mich selbst anrufe, bleibt die Leitung tot. Das gin vorher. Ist ja bei ISDN eigentlich auch normal, dss das geht.

    Ih kann natürlich damit leben, würde aber trotzdem geren wissen, was ich faslch gemacht habe.

    So genial wie ich das Tool Telefonsparbuch finde, werde ich es besser nicht mehr installieren. Die heutige Erfahrung reicht mir erstmal.

    Falls kemand mir noch sagen kann, wie ich mich selbst wieder anrufen kann, wäre ich für einen Tipp dankbar.

  2. #2
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    58
    Beiträge
    5.840
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    So, nach 9 Stunden Wurstelei habe ich die Kiste in denOriginalzustand versetzt und neu konfiguriert.
    Nun läuft alles wieder. Ein "Prolem", was kein wirkliches ist, habe ich aber noch.
    Angeschlossen ist eine ISDN-Anlage mit fünf Mobilteilen. Wenn ich mich selbst anrufe, bleibt die Leitung tot. Das gin vorher. Ist ja bei ISDN eigentlich auch normal, dss das geht.
    Ih kann natürlich damit leben, würde aber trotzdem geren wissen, was ich faslch gemacht habe.
    So genial wie ich das Tool Telefonsparbuch finde, werde ich es besser nicht mehr installieren. Die heutige Erfahrung reicht mir erstmal.
    Falls kemand mir noch sagen kann, wie ich mich selbst wieder anrufen kann, wäre ich für einen Tipp dankbar.
    Schau mal in den Einstellungen unter:
    Telefonie / Telefoniegeräte / <ISDN-Rufnummer auswählen> / FON S0
    ob dort ein Häkchen bei "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on busy).
    Einkommende Rufe werden abgelehnt, wenn mit der angerufenen MSN bereits ein Gespräch geführt wird." gesetzt ist? Wenn ja, mal rausnehmen, ob dann das "Prolem" gelöst ist ?
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  3. #3
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    Schau mal in den Einstellungen unter:
    Telefonie / Telefoniegeräte / <ISDN-Rufnummer auswählen> / FON S0
    ob dort ein Häkchen bei "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on busy).
    Einkommende Rufe werden abgelehnt, wenn mit der angerufenen MSN bereits ein Gespräch geführt wird." gesetzt ist? Wenn ja, mal rausnehmen, ob dann das "Prolem" gelöst ist ?
    Ich habe nun nochmal alles installiert (telefonsparbuch).

    Läuft auch soweit. Frage: Wenn ich die FritzBox vom Strom nehme und wieder einschalte, habe ich dann das selbe Problem wieder?

    Wenn ich Dich recht verstanden habe, lag mein Fehler darin, dass ich ein AVM-Update einspielen wollte, oder?

    Zum "Problem" des Selbstanrufes. Das Häkchen bei busy on busy ist nicht gesetzt. Ich kann mich aber trotzedem nicht selbst anrufen. Ich gebe auf.

    So jetzt muss ich aber viel Telefonkosten sparen, um die 20 Euro Hotline wieder rein zu kriegen. :-))

    Nun bin ich schlauer. Ich Idiot habe die teure GMX-Hotline und nicht AVM angerufen. 1,98 Euro/Minute ist ja schon fast asozial. Einmal hat mir der nette Herr dann auch noch das falsche Recover geschickt. Teurer Fehler des Herrn. Für mich teuer.

Ähnliche Themen

  1. [V] FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL original AVM in rot
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.14, 19:45
  2. (V) Fritz!Box Fon WLAN 7170 & T-Com Sinus 1054 DSL WLAN
    Von Ruffnick im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 19:57
  3. (V) Fritz Box 7170 WLAN-USB
    Von stottererhier im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 12:13
  4. [V] FRITZ!BOX FON WLAN 7170 SL - TOPZUSTAND !!!!
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 12:34
  5. Fritz Box 7170 +WLAN USB Stick !
    Von Targobas im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •