Zitat Zitat von Hr.Lehmann Beitrag anzeigen
Der einzige Witz bist doch Du ! Du zeigst wie immer , das Du von GARNICHTS Ahnung hast .
Du kannst noch nichtmal mein geschriebenes verstehen ......
Nur mal für Leute mit IQ unter 80 , wie z.B. Dich :
Das ganze ist deshalb ein Witz , weil es in keinen Rahmenkalender passt ! Hier die Sommerpause , dort die Meisterschaft . Wer übrig bleibt , kann an der kontinentalen Meisterschaft teilnehmen .
Das ist ein Witz und hat nichts mit Arroganz zu tun !
Du als Schweizer kannst das kaum nachvollziehen , seit ihr ja eher unregelmäßig Gast bei irgendwelchen Turnieren .
B.T.W.: Schön , das sogar eine B-Mannschaft aus Brasilien Deine hochgelobten Argentinier so richtig auseinandergenommen hat !
Wieso ist das ein Witz? Ich habe ab den Ko Spielen tollen Fußball von allen Mannschaften gesehen. He, es muß nicht immer Deutschland beteitigt sein!

PS: Hätte Josè Pekerman nicht gegen Deutschland falsch ausgwechselt
hätte die sogenannte Klinsi Traum Elf böse gefloppt und wäre noch früher
aus dem Tunier geflogen als letztlich verdient erst gegen Italien! Nur mal so neben bei gesagt. Desweiteren war ein 3. Platz für mich auch nicht der große Bringer im eigenen Land so wie es von den Medien und allen möglichen Leuten hingestellt wurde. Egal.
Übrigens, die Tschechen haben Deutschland bei der EM 2004 mit der C- Elf aus dem Tunier geschossen, schon vergessen? Danach hat Rudi das Kasperle Gesicht gemacht und sich verabschiedet. Das zum Thema Brazil B-Elf. Also man sollte auch mal kleinere Brötchen Backen. Bin Deutscher und ich fand die Copa klasse.

Gruß