Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Copa America 2007

  1. #31
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    431
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es gibt also keinen Grund, wiederholt auf Leute hier einzubrügeln,
    __________________________________________________ _________

    Hey Macho Scharrer - also hör mal du must nicht immer dein Sozialer Senf dazu geben von wegen Toleranz und Respekt
    wenn gerade du immer die dümmste hast.
    Wenn du bei mir "rauf stehen wills" bin ich der Falsche --) such dir einen anderen Fre!und.
    Und was die Kekse angeht kann dir ja egal sein. Entweder sagts du mir den Key oder bleibst einfach ruhig gäu bubi!
    Geändert von JoeSakic34 (10.07.07 um 21:22 Uhr)

  2. #32
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    431
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So jetzt ist der Traumfinal perfekt: Brasilien - Argentinien....denke obwohl sich Brasilien ins Finale gemagelt hat (sorry für den Ausdruck,ist aber so) würde ich sagen,dass dies für ein Finale neben Mexico - Argentinien oder Brasilien-Mexico von der Affiche her das beste ist.

    Mein Tipp : Argentina - Brasil 4 - 1 (2x Messi und je 1x Tevez u Riquelme)

    Das Spiel kommt auf Arena oder FTA über Sportitalia und Maroc Sport beide Hotbird.

  3. #33
    Mitglied Avatar von chachorro
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JoeSakic34 Beitrag anzeigen
    wer mag sie ?
    Brasil ist mode. Jeder der keine Ahnung hat geht der Mode mit Brasil zu helfen.
    Die Zeit des guten Fussballs ist vorbei unter DUNGA!
    Brasil kann so noch in Südamerika herumwurstlen aber gegen Top Nationen bekommen sie Schlappen.
    Du wirst sehen- spätesten Argentinien wird euch nachhause schicken.
    Ab liebsten gleich mit 5-0.
    Ich mag Brasil nicht....nicht so wie sie jetzt spielen und dann kommt noch so ein schnauzer wie du --ääh zum Kotz....
    War ein nettes Finale,
    Hut ab vor Argentinien,
    sie haben gegen die B-Elf von Brasilien nur mit 3:0 verloren, haben aber gezeigt, dass sie hinter Brasilien und Mexico die WAHRE Nummer 2 bzw.3 sind. Da kann man doch nur noch sagen weiter so.. tolle Stimmung, tolle Mannschaft, toller Teamgeist. Sie sind auf dem besten Wege ein ernstzunehmendes Team zu werden.
    In diesem Sinne "weiter so"

  4. #34
    bassi
    Gast
    Tja, leider habe ich kein Geld gesetzt. Mein Tip vom 04.07.07
    ist Goldrichtig gewesen. Glückwunsch an Brazil!
    Gruß

  5. #35
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    431
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mhhh im gegensatz zu dir Boludo charrer kann ich dazu stehen wen die Argentinier schlecht gespielt haben.
    Denn das war echt eine Peinliche Vorstellung ja eine Schande !!
    Nun es war einmal so - Die Brasilianer sind einfach quasi ein "Angstgegner"...wenn gelb auf der anderen Seite steht machen "wir" in die Hosen. Nicht desto trotz war es ein Turnier wo man eine sehr gute Gaucho Mannschaft gesehen hatt. Dies sollte man nicht vergessen auch wenn es schlussenlich nicht geklappt hat.

    Das einzige wo du kannst ist anderen ans Bein Pinkel und "rauf zu stehen" !
    Zum Glück gibt es nicht noch mehr solche schw......

  6. #36
    Mitglied Avatar von chachorro
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JoeSakic34 Beitrag anzeigen
    mhhh im gegensatz zu dir Boludo charrer kann ich dazu stehen wen die Argentinier schlecht gespielt haben.
    Denn das war echt eine Peinliche Vorstellung ja eine Schande !!
    Nun es war einmal so - Die Brasilianer sind einfach quasi ein "Angstgegner"...wenn gelb auf der anderen Seite steht machen "wir" in die Hosen. Nicht desto trotz war es ein Turnier wo man eine sehr gute Gaucho Mannschaft gesehen hatt. Dies sollte man nicht vergessen auch wenn es schlussenlich nicht geklappt hat.
    Das einzige wo du kannst ist anderen ans Bein Pinkel und "rauf zu stehen" !
    Zum Glück gibt es nicht noch mehr solche schw......
    Na ja,
    ein anderer Kommentar von dir habe ich natürlich nicht erwartet, wäre auch zu viel verlangt. So ist es halt "Pflegestufe 5 und gute Genesung".

  7. #37
    Seniormitglied Avatar von Hr.Lehmann
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    West Berlin
    Beiträge
    621
    Danke
    17
    Erhielt 56 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JoeSakic34 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dein Problem nicht ??
    Die Copa America ist ein Witz ? oder sprichtst du Brasilien an weil dort noch Meisterschaft nebenbei gespielt wird ?
    Ansonsten haben die Südamerikaner haben wohl die gleiche Rechte wie wir Europäer auch eine Kontinentale Meisterschaft durchzuführen.
    Dazu ist die Copa America um einiges älter als die EM!
    Also kein Grund die als Witz niederzumetzeln.
    Finde ich als einfach nur Arrogant!!
    Der einzige Witz bist doch Du ! Du zeigst wie immer , das Du von GARNICHTS Ahnung hast .
    Du kannst noch nichtmal mein geschriebenes verstehen ......
    Nur mal für Leute mit IQ unter 80 , wie z.B. Dich :

    Das ganze ist deshalb ein Witz , weil es in keinen Rahmenkalender passt ! Hier die Sommerpause , dort die Meisterschaft . Wer übrig bleibt , kann an der kontinentalen Meisterschaft teilnehmen .
    Das ist ein Witz und hat nichts mit Arroganz zu tun !
    Du als Schweizer kannst das kaum nachvollziehen , seit ihr ja eher unregelmäßig Gast bei irgendwelchen Turnieren .

    B.T.W.: Schön , das sogar eine B-Mannschaft aus Brasilien Deine hochgelobten Argentinier so richtig auseinandergenommen hat !
    2015--Finale Dahoam !

  8. #38
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von Hr.Lehmann Beitrag anzeigen
    Der einzige Witz bist doch Du ! Du zeigst wie immer , das Du von GARNICHTS Ahnung hast .
    Du kannst noch nichtmal mein geschriebenes verstehen ......
    Nur mal für Leute mit IQ unter 80 , wie z.B. Dich :
    Das ganze ist deshalb ein Witz , weil es in keinen Rahmenkalender passt ! Hier die Sommerpause , dort die Meisterschaft . Wer übrig bleibt , kann an der kontinentalen Meisterschaft teilnehmen .
    Das ist ein Witz und hat nichts mit Arroganz zu tun !
    Du als Schweizer kannst das kaum nachvollziehen , seit ihr ja eher unregelmäßig Gast bei irgendwelchen Turnieren .
    B.T.W.: Schön , das sogar eine B-Mannschaft aus Brasilien Deine hochgelobten Argentinier so richtig auseinandergenommen hat !
    Wieso ist das ein Witz? Ich habe ab den Ko Spielen tollen Fußball von allen Mannschaften gesehen. He, es muß nicht immer Deutschland beteitigt sein!

    PS: Hätte Josè Pekerman nicht gegen Deutschland falsch ausgwechselt
    hätte die sogenannte Klinsi Traum Elf böse gefloppt und wäre noch früher
    aus dem Tunier geflogen als letztlich verdient erst gegen Italien! Nur mal so neben bei gesagt. Desweiteren war ein 3. Platz für mich auch nicht der große Bringer im eigenen Land so wie es von den Medien und allen möglichen Leuten hingestellt wurde. Egal.
    Übrigens, die Tschechen haben Deutschland bei der EM 2004 mit der C- Elf aus dem Tunier geschossen, schon vergessen? Danach hat Rudi das Kasperle Gesicht gemacht und sich verabschiedet. Das zum Thema Brazil B-Elf. Also man sollte auch mal kleinere Brötchen Backen. Bin Deutscher und ich fand die Copa klasse.

    Gruß

  9. #39
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    431
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na ja mit dem Lehmann haben wir einen "ans Bein Pinckler" und Querulanten mehr!


    Dazu interessiert es wohl kein Mensch hier drin was du über mich,die Copa,die schweizer und argentinier denkst.Das geht ziemlich allen am A....sch vorbei,gelle

    Dazu :

    1.) wars die Erfolgreichste Copa America

    2.) wurde die Copa noch nie in so viele Länder übertargen wie diesmal

    3.) sind die schweizer des öftere wieder an einer EM ode WM mitdabei

    4.) wurden die Gauchos nicht auseinander genommen sondern schlugen sich
    selbst mit ihrem schwächsten Auftritt an der Copa.
    Geändert von Bobby (21.07.07 um 15:03 Uhr)

  10. #40
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    431
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So am Sonntag können die U20 Jungs die Wunden einwenig Heilen falls sie den Titel verteidigen! Wäre super und der 5.Titel aus den letzten 5 WM's.

    Glaube Sportitalia ziegt das Final Argentina - Tschechien Live ......in der Gruppenphase spielten sie 1-1 ....da darf man gespannt sein!

  11. #41
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JoeSakic34 Beitrag anzeigen
    So am Sonntag können die U20 Jungs die Wunden einwenig Heilen falls sie den Titel verteidigen! Wäre super und der 5.Titel aus den letzten 5 WM's.
    Glaube Sportitalia ziegt das Final Argentina - Tschechien Live ......in der Gruppenphase spielten sie 1-1 ....da darf man gespannt sein!
    Wenn dann oben noch mehr (Spieler) ankommt....SUPER!!!!

    Es ist schön, dort zuzusehen. Spielerischer Fußball (ohne Abwehr)

    Gruß

    Bobby

    Übrigens: Zauberfußball und Verbal-Injurien passen in etwa so zusammen,

    wie Matthäus und Salzburg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Copa del Rey-Barca- Real live auf Servus TV HD
    Von libera im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.14, 11:10
  2. ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.13, 21:31
  3. ESPN America HD wird nicht hell
    Von mawi112 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.10, 19:22
  4. copa america final
    Von giongieri im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •