Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Update CI-Modul SCM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe das Update auf mein SCM Modul geladen via Sat (ORF2). Leider habe ich immer noch hie und da Aussetzer. Was passiert, wenn ich das Update nochmals laufen lasse? Wird die aktuelle Software überschrieben oder ist ev. nachher das CI-Modul im Eimer?
    Danke für jede Antwort.
    Ich habe während dem updaten die Karte aus dem Modul gezogen, da ich annahm, die Karte dürfe nicht im Modul stecken. Könnte das ein Einfluss haben?
    Geändert von THM (06.07.07 um 17:07 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    welche firmware-version hat denn dein modul jetzt? version 4.02.009?

    wenn sich das update nochmal durchführen läßt, kannst du das ruhig versuchen!

    warum sollte das modul dann im eimer sein?

    zuerst wird das update heruntergeladen und geprüft. und erst wenn da alles ok ist, wird es in den flash-speicher geschrieben (bei letzterem sollte allerings dann, wenn möglich, nicht gerade der strom ausfallen )

    und laß die orf-karte dieses mal die ganze zeit stecken!

    gruß,
    markus
    Geändert von happy_maxx (07.07.07 um 02:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. (T) HD+Modul gegen Dragon Modul
    Von sambor im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 14:08
  2. Mascom stellt Update für Alphacrypt-Modul bereit
    Von Met@lKing im Forum CI - Module
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 17:47
  3. Seca-Ci-Modul, Crypto-Modul + Ice-Crypt zu VK
    Von PFARRER im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •