Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ofiice 2007 - Vista Update Probs

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    379
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ofiice 2007 - Vista Update Probs

    Hi,
    hab als OS Vista Ultimate und das Office 2007 Enterprise on board.
    Nun hab ich mir sowohl für Vista, als auch für Office die aktuellen Updates vom Billy geholt, und dann die Überraschung.... WORD geht nicht mehr.
    Hab dann im Netz gegoogelt, hab auch einen Hinweis gefunden, mit dem RegEdit einen Eintrag zu löschen, dannach lies sich Word wieder ansprechen, aber System hängt sich dann auf. Also Systemwiederherstellung zurückgestellt und gut wars, nix Updates.
    Wer weis da etwas mehr darüber, bzw. wem giengs genau so???

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    379
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    hab folgendendes gefunden:
    ____________________________
    Wie jetzt bekannt wurde, kann es unter Umständen vorkommen, daß Word nach dem Herunterladen und Installieren aktueller Updates für Windows plötzlich den Dienst verweigert. Das Problem tritt nur recht vereinzelt auf, bisher gab es jedoch keine Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen.

    James Senior von Microsoft hat nun in Rücksprache mit den Entwicklern von Word einen Workaround für betroffene Anwender veröffentlicht. Mit dem Registry-Editor (regedit.exe) muss lediglich der Registrierungsschlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\W ord\Data gelöscht werden. Danach sollte Word wieder problemlos funktionieren.
    ___________________________________

    Genau so ist es mir selbst passiert, nur mit dem Unterschied: nachdem ich mit dem Regedit aktiv war, den obigen Registrierungsschlüssel gelöscht habe, konnte ich wieder auf Word zugreifen, aber dann hat sich das ganze System aufgehängt.

  3. #3
    Stammuser Avatar von lkopd
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    239
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tecnoxxl Beitrag anzeigen
    Hei rambot,
    hatte kürzlich eine ähnliche Geschichte, allerdings bei XP!
    Nach den Updates bei MS war mein IE 7 nicht mehr funktionstüchtig!
    (Ich benutze diesen allerdings nur zum Konfigurieren meines Routers!)
    Jedenfalls, bei der Eingabe der Router IP passierte nichts!
    Test ob er ins INet geht, ebenfalls negativ!
    Mit meiner Ghost-Sicherung das System zurückgesetzt und siehe da, alles ging!
    Updates bei MS noch einmal durchgeführt und, oh Wunder, alles ging!
    Woran es hakte weiß ich nicht!

    Hy

    Das lag an einem Felerhaften update für den IE7 dieses war nur sehr kurz online und wurde druch einen neueres ersetzt, diese Poblem bestand nur unter XP bzw. bei System wo der IE7 zusätzlich installiert wurde. Neu installation vom IE7 wird diese Problem beheben.

    Meisten mit einem Popupwindow versehen in dem in etwas sowas stand der Suchdienst kann nich gefunden werden.

    cu

    LkOpD
    Wissen ist Macht, Nichts wissen macht auch nichts, wenn man weiss wo es steht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •