Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Imageunterschiede dbox2

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Imageunterschiede dbox2

    Hallo zusammen,
    um vielleicht ein wenig Hilfestellung zu leisten, welches Image ungefähr welchen Anforderungen am gerechtesten käme, fänd ich es toll, wenn die Anhänger der jeweiligen Images einmal hier kurz und prägnant die unikaten Vorteile ihrer Images posten.
    Beispiel:
    Keywelt Image
    Emu's:
    Plugins:
    Funktionalität:
    Screenshot des Menü`s:

    Ich selber nutze das Keywelt, aber im Endeffekt nur, weil ich oft höre, dass es eines der "besten" Images ist. Aber was ist gut und was ist weniger gut? Da dies abhängig vom Betrachtungswinkel ist, würd mich interessieren, was die Befürworter und Anhänger der GLJ, Sportster, ..etc Images hier propagieren würden um "ihr" Image zu promoten.
    Hoffe ihr könnt meiner Intention annhähernd folgen und wir bekommen hier einen interessanten: "So finde ich das ideale Image für mich!"-Thread hin.
    Freue mich über aktive Mitarbeit.
    Danke und Gruß
    MiBo
    PS: Würde gerne selber den ersten Post machen (bzgl. KeyWelt), bin jedoch zuwenig in der Materie zuhause um wirklich unikate Vorzüge dieses Images zu benennen.

  2. #2
    SMember Avatar von leo2001
    Registriert seit
    Oct 2001
    Alter
    56
    Beiträge
    1.721
    Danke
    4
    Erhielt 4.294.967.294 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Denke das ideale Image gibt es nicht...
    Jeder wird was anderes behaupten,welches das beste Image ist....

    Nutze derzeit das GLJ Image vom 31.05.07.

    Vorteile:
    MultiEmubetrieb möglich.
    Defragmentierungstool
    teilweise geile Plugins verfügbar...
    Bisher total stabil bei meinen Nokia-DBoxen.
    Noch kein einziges Mal bei Aufnahmen etc. Probs gehabt...
    Webupdates möglich, was ich aber nicht nutze, update per FTP etc.
    Gutes Supportboard....

    Nachteile:
    Kein direkter Premiere Support(was für mich aber kein Problem ist)
    Denn Keys etc. sollte man schon selbst einspielen können (grins)
    >>>Leo2001 sagt cu<<<

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.182
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tecnoxxl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie leo2001 schon geschrieben hat, das a und o ist der Support(Board) von einem Image!
    Ansonsten unterscheiden sich die Teile meistens nur im Aufbau der Verzeichnisstruktur und der dazugehörigen Verlinkung!
    @leo2001 - funkt das mit dem glj_keyupdater_kw_edition_v2.8 nicht?
    Würde es nur gerne wissen, hab ja keine DBox mehr!
    keyupdate geht schon beim glj image,nur werde deutsche provider im keyupdate nicht supportet,im kabelimage ist die funktion darum auch gar nicht vorhanden
    Premiere Vollabo

    mfg hunter46

  4. #4
    hansie45
    Gast
    Tja, ideales Image gibt es tatsächlich nicht. Der eine legt Wert auf super Aufnahmen(Petze), ich lege Wert auf Stabilität im CS Bereich,alle Emus möglich,uneingeschränkte online Updates,der andere wiederum liebt eine gewisse Menuestruktur, oder steht eher auf enigma usw.

    Es wird immer andere Aussagen geben, weil Images einfach individuell sind wie die Farbe eines T-Shirts wegen mir :)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 22:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 14:05
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 14:31
  4. CS Dbox2 als server dbox2 und Kathi 910 als client
    Von dody0007 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 21:59
  5. [T] Dbox2 Philips gegen Dbox2 Nokia
    Von Butch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •