Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Nach dem TÜV in Radarfalle: Motorradfahrer mit Tempo 200 gestoppt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.845
    Danke
    986
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Nach dem TÜV in Radarfalle: Motorradfahrer mit Tempo 200 gestoppt

    Von sommerlichen Motorradtouren mit seiner PS-starken Maschine kann ein Unterfranke in den nächsten drei Monaten nur träumen. Der 27-Jährige hatte die Leistung seines Motorrads von 28 auf 78 PS erhöht und am Freitag vorschriftsmäßig beim TÜV Würzburg eintragen lassen. Um die Kraftentfaltung des Zweirads zu testen, drehte der Motorradlenker auf der Heimfahrt vom TÜV den Gashahn voll auf und raste mit Tempo 200 über eine Landstraße. Dabei wurde er von einem Videowagen der Autobahnpolizei verfolgt. Die Beamten filmten den Raser und hielten ihn an. Die Strafe: Drei Monate Fahrverbot, vier Punkte in der Verkehrssünderkartei und 750 Euro Geldbuße.

    Quelle
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. #2
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Joo das hat sich gelohnt
    Viele Grüße vom Stollentroll

  3. #3
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.845
    Danke
    986
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Für mich sind die Polizisten rücksichtslos gewesen.
    Einen mal Schnellfahrer mit 200 Sachen zu verfolgen und dann auch noch zu filmen. Alles nur wegen 300m Beweismaterial. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn der Kradfahrer nicht soviel Leistung gehabt hätte, die wären dem glatt hintenrauf geballert in ihrem Übermut.
    Nur gut das die anderen Verkehrsteilnehmer soviel Verstand hatten und den rasenden Polizeieinsatzkräfte Platz gemacht haben um schlimmeres zu verhindern.

    Ironie an
    Kennt wahrscheinlich nicht die Funktion der Rückspiegel.
    Ironie aus
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Bei Vidoebeweis, müssen die Polizisten eine bestimme zeitraum filmen,
    und dann den durchschittsgeschwindigkeit ermitteln, dann erst wird die
    höhe strafe festgesetz...
    Der hätte sich einen Anwalt nehmen sollen..
    Stimmt,immer einen Anwalt einschalten und es nicht einfach so akzeptieren.Man muss aber auch schon sagen dass zuerst der Motorradfahrer eine Gefährdung im Strassenverkehr darstellte und es ja die Aufgabe der Polizei ist solchen Vergehen nachzugehen.Wär besser gewesen dies auf der Autobahn auszuprobieren...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  5. #5
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So nen Hobel ist man halt schnell mal auf 200
    Mit 200 muss man auch noch rechts fahren, dass die andern Problemlos Überholen können!!!



    Kuck der Überholt auch gerade
    Viele Grüße vom Stollentroll

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stollentroll Beitrag anzeigen
    So nen Hobel ist man halt schnell mal auf 200
    Mit 200 muss man auch noch rechts fahren, dass die andern Problemlos Überholen können!!!

    Kuck der Überholt auch gerade

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  7. #7
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.845
    Danke
    986
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Leute Bitte!
    Dies ist mal ein ernster Thread um auf zu zeigen wie gefährlich und rücksichtslos unsere Polizei im öffentlichen Straßenland rast.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  8. #8
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich frage mich nur was passiert wäre wenn ein Autofahrer mit dieser Geschwindigkeit den Motoradfahrer an eine Kreuzung erwischt hätte, wäre dann wieder der Autofahrer Schuld? Da waren ein und Ausfahrten an der Straße, ich kenne deine Einstellung dazu, aber ich hoffe das du dieses Video nicht wirklich gut heißt und deine Smileys dahinter die Ironie angeschaltet haben, oder?
    Geändert von Duke (18.07.07 um 19:12 Uhr)
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  9. #9
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.845
    Danke
    986
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Erstmal sorry hab den falschen Button erwischt, daher steht mein Name unten in deinem post.
    -------------------------------------------------------------------


    Du kennst meine Einstellung dazu ? Das wäre mir ganz neu das du die wüsztest.

    Mal ganz ehrlich, wer hier rumschreit er findet das nicht gut schnell zu fahren der belügt sich selber.
    Auf der Rennstrecke bringt es keinen richtigen Fun. Bin Jahrelang in Poznan gefahren. Alles schön und gut aber der Hit war es nicht.

    Achne ihr fahrt ja alle strikt nach vorschrift, sorry das habe ich vergessen.
    Ich jedenfalls stehe dazu das ich gern schneller fahre als gewünscht. In der Stadt kann es schonmal bis 70 werden. Na und dabei werd ich immer öfter überholt. Und auf der Autobahn kann es bei Aufhebung der Höchstgeschwindigtkeit schonmal Anschlag werden. Das ist mir ja erlaubt die Möglichkeit zu nutzen. Was ich auch mache.

    Und jetzt solltet ihr mal anfangen andere Meinungen zu akzeptieren. Es wird immer Menschen geben die Euch nicht zum Munde reden und eine andere Einstellung haben.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  10. #10
    Bernhardiner Avatar von willi99
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    68
    Beiträge
    2.858
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ein hilfreicher link für alle die mit dem starten des Motors ihr Gehirn ausschalten

    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    I was not here

  11. #11
    Condorxxl
    Gast
    Also ich kann da @duke nur recht geben. Nicht etwa das ich das Verhalten des Motorradfahrers für gut heiße, allerdings ist das der Polizei wohl auch das Letzte. Wie blöd muß man eigentlich sein einen Motorradfahrer mit 200 Sachen durch die Ortschaft zu verfolgen?
    Der Motoradfahrer gerät in Panik u. alles wird schlimmer. Davon abgesehen ist ein Auto mit 200 Sachen sicher etwas größer als ein Motorrad u. somit wesentlich gefährdeter! Klar würde ich hier das kleinere Übel wählen u. ein Polizist mit Verstand würde ihn ziehen lassen.
    Ich fahre selbst Motorrad u. ein Auto ist dem nicht gewachsen! Soll heißen wenn ich nicht angehalten werden will, dann sieht der nicht mal mehr mein Rücklicht. Solche Verfolgungen sind also total sinnlos, es sein denn der Verfolgte spielt wie in dem Fall mit was wohl eher die Ausnahme ist. Das Nummernschild nutz nämlich auch nichts, da nicht unbedingt der Halter gefahren haben muß. Gewievte haben da eh ein Klappmechanismus :D

  12. #12
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.845
    Danke
    986
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Condorxxl Beitrag anzeigen
    Also ich kann da @duke nur recht geben. Nicht etwa das ich das Verhalten des Motorradfahrers für gut heiße, allerdings ist das der Polizei wohl auch das Letzte. Wie blöd muß man eigentlich sein einen Motorradfahrer mit 200 Sachen durch die Ortschaft zu verfolgen?
    Der Motoradfahrer gerät in Panik u. alles wird schlimmer. Davon abgesehen ist ein Auto mit 200 Sachen sicher etwas größer als ein Motorrad u. somit wesentlich gefährdeter! Klar würde ich hier das kleinere Übel wählen u. ein Polizist mit Verstand würde ihn ziehen lassen.
    Ich fahre selbst Motorrad u. ein Auto ist dem nicht gewachsen! Soll heißen wenn ich nicht angehalten werden will, dann sieht der nicht mal mehr mein Rücklicht. Solche Verfolgungen sind also total sinnlos, es sein denn der Verfolgte spielt wie in dem Fall mit was wohl eher die Ausnahme ist. Das Nummernschild nutz nämlich auch nichts, da nicht unbedingt der Halter gefahren haben muß. Gewievte haben da eh ein Klappmechanismus :D
    Danke, endlich jemand der begriffen hat worum es geht.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  13. #13
    Stammuser Avatar von eagleEye-norbi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Zwettl, Lower Austria
    Alter
    44
    Beiträge
    367
    Danke
    6
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    [QUOTE=Condorxxl;709670 Wie blöd muß man eigentlich sein einen Motorradfahrer mit 200 Sachen durch die Ortschaft zu verfolgen?
    Der Motoradfahrer gerät in Panik u. alles wird schlimmer. Davon abgesehen ist ein Auto mit 200 Sachen sicher etwas größer als ein Motorrad u. somit wesentlich gefährdeter! [/QUOTE]


    Und nun mal die Gegenfrage: Wie blöd muß man eigentlich sein um als Motorradfahrer mit 200 Sachen durch einen Ort zu fahren.

    Es soll jeder mal an seine Kinder denken die jederzeit im Ortsgebiet über die
    Straße gehen könnten. Dann kommt einer mit 200 Sachen daher und fährt alle
    über den Haufen. Wie hirnkrank muss man denn sein so ein Risiko einzugehen.
    Und warum soll die Polizei solche Leute nicht stoppen. Solchen Fahrern gehört
    doch ihr ganzes Leben lang kein Führerschein mehr. Die haben ihn eh verfolgt
    weil sie wissen das nicht unbedingt der Zulassungsbesitzer gefahren sein muss.
    Auch im Freilad sind solche Fahrer eine Lebensbedrohung. Braucht nur
    irgendjemand Schwammerl suchen neben der Straße. Wenn der den
    nieder fährt gibts keinen mehr von den beiden. Und wenn doch, dann können
    wir für die Behandlung bzw. Erwerbsunfähigkeit aufkommen.
    Das kann mit 100 genauso passieren, aber bei solchem Tempo ist halt das
    Risiko um ein zigfaches höher.

    Auch ich bin Motorradfahrer. Aber von solchen Tempos nehme ich großen Abstand.
    Auch beim Autofahren fahre ich sehr gerne etwas zu schnell. Aber immer im
    normalen BEreich sollte man sich doch aufhalten.

    Mfg
    ....sind wir nicht alle ein bisschen ...

  14. #14
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.845
    Danke
    986
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    Sorry Duke, vielleicht solltest DU mal andere Meinungen akzeptieren !!!...und nicht wie wild um Dich schießen...aber geb´mal weiter Vollgas, Dir gehört die Welt alleine !!!
    Aber schrei bitte nicht auf, wenn Du mal von einem Autofahrer in der 30ziger Zone angefahren wirst,der war dann halt schneller als Du !!!
    Ich kann eure Meinung ganz gut vertragen, nur ihr schieszt euch gleich auf anders handelnen und denkende ein. Und das ist nicht fair.
    Wer mal schnell fährt macht dies nicht immer.
    Wer macht soll es tun wo er es darf und wers nicht will soll sich bei Aufhebung einer Richtgeschwindigkeit von der Linken Fahrspur verspissen.

    Wenn Autofahrer ein bischen Umsichtiger fahren würden, gäbe es weniger Unfall mit Zweirädern aller Art.

    Leben und leben lassen heißt das Motto.
    Achja die Welt ist mir nicht genug.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  15. #15
    Condorxxl
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...und wenn Zweiradfahrer bei Tempo 200 nicht bis auf 2 Meter auf mein Auto auffahren würden,hätten sie auch eine Überlebenschance...
    ...lass gut sein,wir sind zu weit auseinander !!!
    Naja könnte es auch so sein das du vielleicht nicht früh genug die Spur gewechselt hast? Wozu hat man Rückspielgel? :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft: SP3 für XP in letzter Minute gestoppt
    Von Dr.Wahn im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 18:40
  2. 50 Jahre Radarfalle
    Von ewa im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •