Also ich kann da @duke nur recht geben. Nicht etwa das ich das Verhalten des Motorradfahrers für gut heiße, allerdings ist das der Polizei wohl auch das Letzte. Wie blöd muß man eigentlich sein einen Motorradfahrer mit 200 Sachen durch die Ortschaft zu verfolgen?
Der Motoradfahrer gerät in Panik u. alles wird schlimmer. Davon abgesehen ist ein Auto mit 200 Sachen sicher etwas größer als ein Motorrad u. somit wesentlich gefährdeter! Klar würde ich hier das kleinere Übel wählen u. ein Polizist mit Verstand würde ihn ziehen lassen.
Ich fahre selbst Motorrad u. ein Auto ist dem nicht gewachsen! Soll heißen wenn ich nicht angehalten werden will, dann sieht der nicht mal mehr mein Rücklicht. Solche Verfolgungen sind also total sinnlos, es sein denn der Verfolgte spielt wie in dem Fall mit was wohl eher die Ausnahme ist. Das Nummernschild nutz nämlich auch nichts, da nicht unbedingt der Halter gefahren haben muß. Gewievte haben da eh ein Klappmechanismus :D
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
[QUOTE=Condorxxl;709670 Wie blöd muß man eigentlich sein einen Motorradfahrer mit 200 Sachen durch die Ortschaft zu verfolgen?
Der Motoradfahrer gerät in Panik u. alles wird schlimmer. Davon abgesehen ist ein Auto mit 200 Sachen sicher etwas größer als ein Motorrad u. somit wesentlich gefährdeter! [/QUOTE]
Und nun mal die Gegenfrage: Wie blöd muß man eigentlich sein um als Motorradfahrer mit 200 Sachen durch einen Ort zu fahren.
Es soll jeder mal an seine Kinder denken die jederzeit im Ortsgebiet über die
Straße gehen könnten. Dann kommt einer mit 200 Sachen daher und fährt alle
über den Haufen. Wie hirnkrank muss man denn sein so ein Risiko einzugehen.
Und warum soll die Polizei solche Leute nicht stoppen. Solchen Fahrern gehört
doch ihr ganzes Leben lang kein Führerschein mehr. Die haben ihn eh verfolgt
weil sie wissen das nicht unbedingt der Zulassungsbesitzer gefahren sein muss.
Auch im Freilad sind solche Fahrer eine Lebensbedrohung. Braucht nur
irgendjemand Schwammerl suchen neben der Straße. Wenn der den
nieder fährt gibts keinen mehr von den beiden. Und wenn doch, dann können
wir für die Behandlung bzw. Erwerbsunfähigkeit aufkommen.
Das kann mit 100 genauso passieren, aber bei solchem Tempo ist halt das
Risiko um ein zigfaches höher.
Auch ich bin Motorradfahrer. Aber von solchen Tempos nehme ich großen Abstand.
Auch beim Autofahren fahre ich sehr gerne etwas zu schnell. Aber immer im
normalen BEreich sollte man sich doch aufhalten.
Mfg
....sind wir nicht alle ein bisschen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Na endlich werden die Hose runtergelassen.
Cim das war ein guter Beitrag.
Dennoch bleibe ich dabei die grün/weißen hätten mit Ihrer Verfolgung schlimmeres anrichten können. Und da muß mehr Verstand hinters Steuer der Obrigkeit, als geiler Verfolgungswahn.
@eagleEye-norbi
Unter drei sec bis 100 und keine 11 sec bis über 200. Da geht es schnell übers Ziel hinaus zuschießen.Und nun mal die Gegenfrage: Wie blöd muß man eigentlich sein um als Motorradfahrer mit 200 Sachen durch einen Ort zu fahren.
Mir ist der Topspeed nicht mehr wichtig, darum hab ich vor Jahren schon die Übersetzung geändert und fahre einen Kurzhubgasgriff, spart auf Dauer Vorderradreifen.und macht auch viel mehr spasz wenn bei etwas zügiger Beschleunigung der VR wie bei einem Jet abhebt.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Nur Links?! Niet schlecht bin ik garniet drauf gekommen. Aber zum Thema Radfahrer: In Berlijn braeuchte man Handgranaten bei dem Pack, dagegen gehts in NL ja noch Human zu!!
Oh da kennste die meisten Niederlaender aber schlecht!! Viele freuen sich mal naar oder durch D zu fahren um endlich Gas geben zukoennen, da bei uns nur 120KM/h erlaubt sind en die Strafen sind ook niet ganz ohne!!
Ausserdem !Lahmaersche (Sternchenfahrer met Hut) habt ihrr doch ook zu genuege!!
Edit irgendwie hab ik das falsche Zitat erwischt?!