Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Nach dem TÜV in Radarfalle: Motorradfahrer mit Tempo 200 gestoppt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rattenpater Beitrag anzeigen
    Wird dann nicht lange dauern und wir haben uns ausgerottet.
    Wird eh irgendwann passieren, nur so dauerts länger und ist vieleicht nach meiner Zeit.
    Wäre für unseren blauen Planeten auf Dauer das beste.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. #2
    kabelhasser
    Gast
    Ich will dem rasenden 2radfahrer niet beistehen aber trotsdem hat Duke recht!!
    Eine "Verfolgungsjagd" ist meist gefaehrlicher als den Raser "ziehen" zu lassen.

    Nur kommt oft auch hinzu das die Gruenen nur auf solche momentw warten om selbst und damit legal aufs Gaspedal treten zu koennen!! Ich selbst bin Autofahrer und habe natuerlich auch schon einiges erlebt, daß laecherlichste fuer mich war als ich letzten von einem Vidowagen gefilmt und verfolgt wurde:
    Ik fuhr auf etwa 170Km/h auf freier Strecke, diese ging nun ueber in eine 100er anschliessend in eine 80er Zone, da ik aber nur die Geschwindigkeit mit der Motorbremse drosselte, sahen sich auch schon gleich 2 Pfeifen gezwungen sich hinter mich zu klemmen!! Ik fahre nun seltens naar Vorschrift doch ich hatte auch ohne aktiv zu Bremsen recht schnell ein Tempo von ca 95km/h (auf der nun auf 80km/h begrenzten Zone) erreicht also im Humanen Geldbuse bereich!!

    Hinzu kommt aber noch das die "Verfolger" von Sicherheitsabstand scheinbar nix wussten?!! Daher war auch meine erste Frage nach der "Kelle" ob ik das naechste mal bei einfahrt in eine Geschwindigkeitsbegrenzten Zone eine "Vollbremsung" auf die erlaubte Geschwindigkeit machen soll(betonte noch besonders wenn was gruenes hinter einem ist)???

    Die Klage wurde uebrigens nach schriftlichem Schilderns eingestellt, aber eines weis ik passiert es nochmal geh ik in die EISEN, egal was hinter mir ist!!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von sleeper1982
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von kabelhasser Beitrag anzeigen
    Ich will dem rasenden 2radfahrer niet beistehen aber trotsdem hat Duke recht!!
    Eine "Verfolgungsjagd" ist meist gefaehrlicher als den Raser "ziehen" zu lassen.
    Nur kommt oft auch hinzu das die Gruenen nur auf solche momentw warten om selbst und damit legal aufs Gaspedal treten zu koennen!!
    Also ich sehe das Problem in der deutschen Rechtssprechung, denn es muss bewiesen werden wer das Fahrzeug gelenkt hat.
    In Österreich z.B. ist es einfacher gelöst, hier ist der Fahrzeughalter verpflichtet die Person bekannt zu geben welche das Fahrzeug zum angeführten Zeitpunkt gelenkt hat, wenn er dem nicht nachkommt wird er zur Verantwortung gezogen!!!
    Darum ist es auch nicht nötig, die Raser bis zum Limit zu verfolgen, nur um festzustellen, wer gerade das Fahrzeug lenkt.

    Zu Kabelhasser:
    Ich finde nicht, dass es unbedingt Spass macht jemanden zu verfolgen und dabei auch seine Gesundheit zugefährden nur um ihn anhalten zu können. Wenn Polizisten unbedingt rasen wollten, könnten sie wie jeder andere auch auf die Autobahn fahren und Gas geben!!!!

    Ob es weniger Gefährlich ist die Raser ziehen zu lassen sei auch dahin gestellt, denn wen ich weis dass mich die Polizei ab einer bestimmten Geschwindigkeit nicht mehr verfolgt, dann drücke ich aufs Gas um der Strafe zu entgehen.
    mfg

  4. #4
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hab hier mal ein Video was beweiszt wie ungefährlich schnellfahren sein kann.

    Mann beachte auch die Beschleunigung ab 120 wenn die steigt.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  5. #5
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...ohne Worte...ich habe dieses Thema heute zum erstenmal gelesen,ich habe eigentlich nur eine Frage:
    Duke,bist Du früher ohne Helm gefahren???
    Der Krad-Fahrer macht Mist,und Du verurteilst die Grünen ???
    Nach der Methode:...wasch mir den Rücken,aber mach mich nicht nass...
    Du mir ging es genauso, ich fand auch erst keine Worte. Nagut der hat bei knapp 200 nur zwei Fahrspuren gebraucht. Bei mir waren es bei 275 laut Nadel drei Spuren. Aber so ist da halt die Technik wird immer besser.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Ähnliche Themen

  1. Microsoft: SP3 für XP in letzter Minute gestoppt
    Von Dr.Wahn im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 18:40
  2. 50 Jahre Radarfalle
    Von ewa im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •