Joo das hat sich gelohnt
![]()

Joo das hat sich gelohnt
![]()
Viele Grüße vom Stollentroll

Für mich sind die Polizisten rücksichtslos gewesen.
Einen mal Schnellfahrer mit 200 Sachen zu verfolgen und dann auch noch zu filmen. Alles nur wegen 300m Beweismaterial. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn der Kradfahrer nicht soviel Leistung gehabt hätte, die wären dem glatt hintenrauf geballert in ihrem Übermut.
Nur gut das die anderen Verkehrsteilnehmer soviel Verstand hatten und den rasenden Polizeieinsatzkräfte Platz gemacht haben um schlimmeres zu verhindern.
Ironie an
Kennt wahrscheinlich nicht die Funktion der Rückspiegel.
Ironie aus
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "

Stimmt,immer einen Anwalt einschalten und es nicht einfach so akzeptieren.Man muss aber auch schon sagen dass zuerst der Motorradfahrer eine Gefährdung im Strassenverkehr darstellte und es ja die Aufgabe der Polizei ist solchen Vergehen nachzugehen.Wär besser gewesen dies auf der Autobahn auszuprobieren...![]()
![]()
![]()
![]()
BAYERN MÜNCHEN![]()
![]()
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei

So nen Hobel ist man halt schnell mal auf 200![]()
![]()
Mit 200 muss man auch noch rechts fahren, dass die andern Problemlos Überholen können!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kuck der Überholt auch gerade![]()
Viele Grüße vom Stollentroll

Leute Bitte!
Dies ist mal ein ernster Thread um auf zu zeigen wie gefährlich und rücksichtslos unsere Polizei im öffentlichen Straßenland rast.
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "

Um den die 200 nach zuweisen riskieren sie zuviel.
Deswegen
Seitdem gibt es wieder VW oder Ford.
In meiner Stadt bedarf es keiner sinnlosen Hochgeschwindigkeits Verfolgungsjagt der Bullen mit Gefährdung von Unbeteiligten. Hier können alle Abfahrten der Autobahn innerhalb von fünf Minuten gesichert werden.
Unser Staat nimmt sich doch sonst die us und a als Vorbild für jeden Scheißdreck!!! Dort sind solche Verfolgungsjagten streng verboten.

es wäre warscheinlich besser gewesen den Kerl gleich zu Fall zu bringen.
Sorry Duke wir sind wieder beim Thema, aber dies Typen haben auf unseren
Straßen nichts verloren.
Wer sich der Verantwortung nicht bewußt ist muss halt laufen.
In USA würdest du erst mal in den Knast gehen.
Führerschein weg
1 Jahr Sperre
und dann mit dem kleinen auf Probe wieder anfangen.
Sicherheit auf unseren Straßen geht uns alle an und sie darf nie auf Kosten der Schwächsten Verkehrsteilnehmer sein.
... und eine Stimme spach zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"
und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...