Zitat Zitat von dixi Beitrag anzeigen
interessant wie immer die gleichen user ZB, NG-Box und co verteidigen.
merkwürdig.
Nicht interessant aber nervend ist für mich die Nörgelei derer, die so tun, als ob sie ihre Altersvorsorge auflösen und ihr Haus verkaufen müssten, wenn sie sich ein Bundle für 32 € anschaffen wollen.

Wer sich den Slogan "Geiz ist geil" so zu eigen macht, der lässt es halt oder steigt auf andere Hardware um. Aber die kostet ja auch Geld. Also nörgelt man rum, weil man gefälligst eine Möglichkeit auf dem Silbertablett serviert haben möchte, Premiere weiter für lau zu glotzen, ohne auch nur einen Cent dafür ausgeben zu müssen. Geiz ist ja schließlich geil.

Das Bundle hat neben der absolut komfortablen Handhabung bei Key- und Softwareupdates, Settingübertragung, Bootlogoänderung etc. noch den Vorteil, dass es an der Materie Interessierte von Nichtinteressierten trennt.

Ich kenne und besitze einiges an Hardware (Receiver, Module, Karten etc.). Kein System, bestehend aus Receiver und/oder Modul, ist so unkompliziert und komfortabel zu handhaben wie die GEW mit Bundle.

Nicht umsonst besitze ich für jede meiner fünf GEW natürlich auch ein Bundle.

Übrigens: Meine Rente ist dadurch nicht gefährdet und mein Haus steht auch noch nicht zum Verkauf.