Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Probleme mit ER 3.16

  1. #91
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Ist das so?
    Der FTE kann polsat, ORF nagra2?
    Mal wieder zum Thema

    Polsat ,Globo ja ,orf Nag 2 nein

    Sorry ,war nicht suchen ,sondern rabotten, ja sowas gibt es noch :-)

    PS: @hansi45,deine Spitzfindigkeiten provozieren leider immerwieder Streit,da Du bei Zuckerbine (vor der ich grosse Achtung habe) Supermod bist ,wirft das auch negatives Licht auf sie ,lass das doch zukünftig, wenn ich Fragen stelle ,erwarte ich einfach nur eine vernünftige Antwort und keine Spitzfindigkeiten.

    Peace !
    Geändert von Musicnapper (26.06.07 um 16:00 Uhr)

  2. #92
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Mal wieder zum Thema
    Polsat ,Globo ja ,orf Nag 2 nein
    Sorry ,war nicht suchen ,sondern rabotten, ja sowas gibt es noch :-)
    PS: @hansi45,deine Spitzfindigkeiten provozieren leider immerwieder Streit,da Du bei Zuckerbine (vor der ich grosse Achtung habe) Supermod bist ,wirft das auch negatives Licht auf sie ,lass das doch zukünftig, wenn ich Fragen stelle ,erwarte ich einfach nur eine vernünftige Antwort und keine Spitzfindigkeiten.
    Peace !
    Leider falsch, die Leute,die nicht damit umgehen können, sind dann beleidigt, aber egal, wie ich schon vorher schrieb, back to Topic wäre ratsam, weils hier nix zu suchen hat.Und unter Spitzfindigkeiten kathegoriere ich andere Sachen Du legst doch sonst nicht jedes Wort auf die Goldwaage, oder nur wenns Dir grad passt?
    Und ZBs Board hat hier nichts mit zu tun, ich bin hier normaler User, wie so viele hier :):) deshalb sag ich meine Meinung , ob Dir das nun gefällt oder nicht.
    Ich weiß mich gegenüber anderen auch zu benehmen, von mir hast Du noch kein beleidigendes Wort gelesen,das ist der kleine aber feine Unterschied.

    Ich frag Dich mal "anders", kann der FTE Globo und Polsat hell machen, hat er alle nötigen Keys dazu ?
    Du weißt sicher, worauf ich hinaus will, den normal grad gültigen Key find ich auch woanders, der macht aber noch lange nicht das, was ich gern möchte.
    Geändert von hansie45 (26.06.07 um 16:20 Uhr)

  3. #93
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei Moresat gibt es Updates dafür ,getestet hab ich nicht und ob das AU macht weiss ich auch nicht,aber eigendlich haut das hin was die machen.Wenn Du den Link brauchst sag Bescheid.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. cs probleme
    Von matrix22 im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 21:10
  2. probleme mit sat
    Von Emi im Forum Anfänger
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 08:14
  3. MTU Wert Probleme Mail Server Probleme
    Von hildefeuer im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 16:16
  4. cs probleme
    Von patrizia im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 18:05
  5. Probleme mit ORF ...
    Von ML99 im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •