Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 93

Thema: Probleme mit ER 3.16

  1. #61
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ecki50 Beitrag anzeigen
    Wozu Bundle, ladet euch die ER16_8 und man hat Spaß auch ohne Bundle. Und nein ich benutze die Version nicht. Meine Galaxis steht im Schrank weil ich mit meinen DBoxen genug sehen kann.
    mfg Ecki
    Diese Version bringt aber nicht so richtig viel Spaß.

    Die 3.17 mit Bundle bietet da schon einiges mehr.

    Wem es ausschließlich um Premiere geht, dem ist mit der 3.16_8 gedient. Wer den vollen Komfort will, der hat ein Bundle.

  2. #62
    Mitglied Avatar von Zuckerbiene
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    kurz noch mal für Dixi:

    der PCMCIA-CF-Kartenleser könnte man jeden stinknormalen nehmen . der ist aber leider zu kurz und lässt sich schlecht aus der Box entfernen.
    deshalb wurde durch eine Firma eine Verlängerung in Form eines Bügels eingebaut (dh. jedes Teil gefräst , Bugel gebogen und eingeklebt und zum Schluss Aufkleber drauf ) das teil wird bei ng-box für 9,90 verkauft.
    natürlich kann man sich einen normalen Adapter nehmen der preiswerter ist aber der hat den Komfort nicht deshalb das Angebot dort.

    die CF -Karte haben jede ein anderes Timerverhalten. gerade beim Zurückschreiben von Daten auf die CF gab es Probleme (auch wir haben mit vielen Karten vorher getestet)
    da aber nur ein Chip überblieb wurde in einem fernen Lande die Karte bestellt (im europäischem Raum fertigt keiner solche Kleinserien)und man konnte sich dort den Chip aussuchen der genommen wird und welcher mit der Soft optimal lief.
    da so eine Kleinserie nicht ganz billig wird sind die Karten auch teuerer.(auch ein Unternehmer möchte verdienen ) und so kommt der Preis von 22,- Euro für die Karte zustande.Wieviel davon nun überbleibt nach Kosten und Steuern weis ich nicht.

  3. #63
    Stammuser Avatar von sekretär
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    408
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    @Zuckerbiene
    schön das du mal Licht in die sache bringst.

  4. #64
    Mitglied Avatar von Zuckerbiene
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    da hier im Board noch sehr sachlich diskutiert wird gebe ich gerne Auskunft.
    es müssen ja nicht immer Angriffe oder ausartende Argumente sein.
    es gibt nun mal verschiedene Meinungen was auch akzeptabel ist , aber ich sehe nicht ein das unser Board und die Mods die vieles in ihrer Freizeit ohne was dafür zu bekommen ständig angegriffen wurden.
    Wir haben uns nunmal schon seit sehr langer Zeit den Galaxisboxen verschrieben und dazu gehört jetzt ebend auch das "Bundle" dazu.
    wäre dieses nicht gekommen hätte es keine Software gegeben und auch die Galaxis wäre jetzt in der Versenkung verschwunden.
    es gibt vieles mit dem man vielleicht nicht einverstanden ist aber man sollte doch sachlich bleiben damit erreicht man viel mehr als ständig zu meckern oder zu schimpfen.

  5. #65
    hansie45
    Gast
    Das Nächste ist das Alpha Display, auch da kann man geteilter Meinung sein, ob man sowas braucht, oder ob es zu teuer ist, wie auch immer.
    Für viele von uns ist es ein Hobby, und es muss jeder selbst wissen, ob er seine Box gern ausreizt und modded oder nicht.
    Ich werde mir auch so ein Display zulegen,so wie ich ein Bundle habe, 2 Kartenschächte(einer auf CPU) für jede Box.

  6. #66
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Das Nächste ist das Alpha Display, auch da kann man geteilter Meinung sein, ob man sowas braucht, oder ob es zu teuer ist, wie auch immer.
    Für viele von uns ist es ein Hobby, und es muss jeder selbst wissen, ob er seine Box gern ausreizt und modded oder nicht.
    Ich werde mir auch so ein Display zulegen,so wie ich ein Bundle habe, 2 Kartenschächte(einer auf CPU) für jede Box.
    Display würde ich auch nehmen. Leider ist das mit dem Löten bei mir so, dass ich die Kiste auch direkt in den Rhein werfen könnte.

    Wenn es eine Stecklösung für Löt-Legastheniker gäbe, wäre ich dabei.

  7. #67
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Zuckerbeine ,da Du es so freundlich und verständlich rüberbringst (wenn auch bestimmt zu 10000000. Mal ) versteht das auch jeder,was nicht heissen soll ,das hier bestimmt keine "Motzer" unterwegs sind,nur sind die warschinlich gerade woanders am Motzen ,aber insgesamt geht es hier recht cool zu ,weshalb ich hier auch so viel rumhänge.

    Zum Display,wie soll das aussehen ,CFL oder LCD (ich bin für blue backlight),gibt es schon Ansätze ?
    Löten ist kein Problem ,ist mein Job.Vieleicht kommt die Galaxis damit sogar wieder ins Wohnzummer ?

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    @Zuckerbeine ,da Du es so freundlich und verständlich rüberbringst (wenn auch bestimmt zu 10000000. Mal ) versteht das auch jeder,was nicht heissen soll ,das hier bestimmt keine "Motzer" unterwegs sind,nur sind die warschinlich gerade woanders am Motzen ,aber insgesamt geht es hier recht cool zu ,weshalb ich hier auch so viel rumhänge.
    Zum Display,wie soll das aussehen ,CFL oder LCD (ich bin für blue backlight),gibt es schon Ansätze ?
    Löten ist kein Problem ,ist mein Job.Vieleicht kommt die Galaxis damit sogar wieder ins Wohnzummer ?
    lol wieder nen galaxy-fan mehr,ganz ehrlich: ich bin kein Mod. noch irgendein Entwickler,aber ich für mich werde meine GEW nie wieder hergeben seit es ZB's Board gibt hab ich da jede Soft von da auf der GEW gehabt und muss sagen nie Probs,jetzt mit ER und dem Bundle 100%ig bis dass der Strom uns scheidet ;-)

    nein aber jetzt im ernst was da an der GEW geleistet wird,seis Soft- oder Hardwaretechnisch ist für mich schon ne Meisterleistung,für mich nur nervend sind Leute,die fragen wie lange noch,was geht damit und "krieg ich das auch billiger"

    meine Antworten als Entwickler oder Mod wären:noch 20 Jahre,kannst GEZ-Gebühren sparen und geh mal zu Sperrmüll,da liegt das bei jedem Haushalt umsonst rum

    Hallo es sollte sich jeder mal seine eigene Meinung bilden und wer das nicht kann,es gibt nicht nur ein Board,wo man mal Erfahrungen und Berichte nachlesen kann,ich fand das hier ganz lustig,solange nur Mods und User über die ER 316 berichteten wurde es von vielen ins lächerliche gezogen,jetzt,wo der Admin des betreffendem Boards von der Sache her nur alles bestätigt hat,gibts kaum noch zweifler,woran liegts?

  9. #69
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Jetzt kommt die Version 3.18 raus. Ist schon angekündigt und ein neues txt-File als Key-File (secret) liegt schon im Downlaod.

    Die Keys in der secret.txt sind gecrypted. Liest sich alles sehr spannend.
    Geändert von wacheia (25.06.07 um 22:07 Uhr)

  10. #70
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    557
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Zuckerbiene danke für deine Antwort. Wenigstens einer der sich wirklich auskennt.
    wacheia redet ja nur um den heissen brei und bringt keine infos.

    nocheinmal danke.

  11. #71
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von dixi Beitrag anzeigen
    @Zuckerbiene danke für deine Antwort. Wenigstens einer der sich wirklich auskennt.
    wacheia redet ja nur um den heissen brei und bringt keine infos.
    nocheinmal danke.
    Das mit dem Auskennen ist so eine Sache, man muss das Gelesene auch verstehen, sonst kennt man sich halt nie aus

  12. #72
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Cryptet Keys ,warum ???

  13. #73
    hansie45
    Gast
    damit NP Keys genutzt werden können ohne sie bekannt zu machen.
    Diablo war damit wohl Vorreiter, wenn ich recht erinnere. Wird in Zukunft sicher bei anderen Sachen ähnlich werden

  14. #74
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    damit NP Keys genutzt werden können ohne sie bekannt zu machen

    ... und das ist gut so. Was passieren würde wenn die Keys public wären, dürft jedem klar sein.

  15. #75
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sind sie das nicht schon ??? in den FTE´s liegen sie plain

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cs probleme
    Von matrix22 im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 21:10
  2. probleme mit sat
    Von Emi im Forum Anfänger
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 08:14
  3. MTU Wert Probleme Mail Server Probleme
    Von hildefeuer im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 16:16
  4. cs probleme
    Von patrizia im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 18:05
  5. Probleme mit ORF ...
    Von ML99 im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •