Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 93

Thema: Probleme mit ER 3.16

  1. #31
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das selbe wie bei den DPSC, immer will da einer den Spass verderben

  2. #32
    bolban
    Gast
    Zitat Zitat von freddykrüger Beitrag anzeigen
    Kommerz hin oder her.
    Auf ULCs gibts ne neue ER ohne Bundle aber mit PW... (glaub aber nicht, dass ZB und Co dahinter stecken)
    Ich hab's grad' rein, und "jes", es rennt ohne CF!
    Menü-> info-> "ER 3.16_8"
    ....wobei man komischerweise noch keine 5000 Kanäle hat,
    ....warum nur?
    Geändert von bolban (24.06.07 um 00:19 Uhr)

  3. #33
    Stammuser Avatar von waldi72
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    .....,aber soleche Kommentare wie von "waldi72" kotzen mich an .
    und mich kotz es an das EIN jahr nach einführung des bundles immer noch davon gesprochen wird. warum hab ihr euch vor einem jahr darüber nicht aufgeregt? weil es da nicht um pw ging, ganz einfach....

  4. #34
    Mitglied Avatar von Zuckerbiene
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe hier mal einen Thread aus einem anderen Board kopiert , und kann nur sagen der trifft den Nagel auf den Kopf.


    dann kann man mal sehen wie dumm manche sind.
    auch wenn das CF-Bundle vielleicht zu teuer ist hat es aber nichts damit zu tun das ich die Leistung der Programmierer voll anerkenne.
    ich glaube hier könnte das nicht einmal 1% und gerade solche wie du die hier gross rummtönen wissen sowas erst recht nicht.
    Auch wenn ich den Satz schon lese ,es geht ums Hobby - ist das doch bei dem Grossteil nur leeres Geschwätz und es geht nur ums Lauglotzen von Premiere.
    und wenn ich überall lese das es nur ums abzocken da geht, kann man nur sagen du weist garnicht was an Arbeit bei so einem EMU . egal ob gbox , camd3 oder Galaxis dahintersteht.
    aber als erstes losheulen warum keine EMUs mehr kommen wenn Premiere nicht mehr geht da seid ihr dann die Ersten.
    da laufen dann die Boards auf einmal über und sind nicht mehr erreichbar weil sie ja alle auf einmal wieder ihr "Hobby" entdeckt haben.
    Eure Überzeugung und Aussagen sind doch genauso falsch und verlogen.

    Man sollte auch vorsichtig sein mit Worten wie Kohle machen oder Abzocker,
    warum ? ganz einfach wir leben in einer Marktwirtschaft und nur User wie ihr die die Karten kaufen ermöglichen doch erst die sogenannte Abzockerei.
    Wenn keiner die kaufen würde gäbe es die überteuerte Sch ** nicht und es würden sich viellecht auch wieder kompetente User finden die ein Emu erstellen .
    Aber sich in jedem Board hinstellen und rumheulen ist ja viel einfacher geworden.
    Vielleicht wird es in Zukunft noch weniger offen und kostenlos geben weil sich die Emubauer auch nicht länger mehr ansehen .



  5. #35
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Zuckerbiene Beitrag anzeigen
    Ich habe hier mal einen Thread aus einem anderen Board kopiert , und kann nur sagen der trifft den Nagel auf den Kopf.

    Es geht allen Usern immer nur um eines, um den eigenen Vorteil, und das möglichst umsonst, weil is ja Hobby
    Ein Stück weit legitim, nur wenn ich Kommerz,Abzocke und Kohle machen lese, wenn es um eine Kleinserie eines CF Adapters geht, nur weil zufällig der Lieblingssender so mancher nur noch damit zu öffnen ist(was im Übrigen reiner Zufall ist, da die alte Version schon 1 Jahr nicht mehr bearbeitet wird), fällt mir nichts mehr ein, soviel Borniertheit ist kaum zu toppen.
    Ich wette, wenn die CF kein PW könnte, wäre sie in keinem Thread Gesprächsstoff(ist auch eh nur in deutschen Boards so).

  6. #36
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Angebot und Nachfrage,würde es nix mehr geben würde die Galaxis mit der O-Soft nur noch in wenigen Haushalten anzutreffen sein ,Viele sind eh schon mit No Sf o.ä vereckt und wurden entsorgt (so kam ich zu meiner ,Sperrmüllfund) ,sind ja schon etwas betagt .Sonderlich stabil liefen die Eh nie ,aber das ist ja bis Heute noch bei vielen Digitalrecivern so.Die ganze Aufregung kommt ja nur weil Ihr euch so dagegen wehrt das mann es Kommerziell nennt, würdet Ihr das tolerieren währ gut. Bei den ganzen Karten und Modulen sowie den neuen FTA Recivern mit Emu gibt es den Streit nicht ,weil alle akzeptieren das es komerziell ist.
    Wo sind bloss die guten alten MOSC -Zeiten geblieben,wo mann noch PID/PMK Kombis getauscht hat und seine Abokarte gepimt hat.
    Was ist Heute, nach Keys plärren, bissel Hardware kaufen ,per FTP/Loader/HT drauhauen und Glotzen .

  7. #37
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    139
    Danke
    9
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie wahr das ist, oder man sich noch ne Fun besorgt und selbst dran rumprogrammiert nach stundenlangem loggen.

  8. #38
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von CChaos Beitrag anzeigen
    Wie wahr das ist, oder man sich noch ne Fun besorgt und selbst dran rumprogrammiert nach stundenlangem loggen.
    Rumprogrammiert ist wohl etwas übertrieben.

    Wer sich auskannte, der hat CRDs geschrieben. Aber Hex-Files haben nur ganz wenige Leute geschrieben.

    Loggen, PMKs sammeln, Plainkeys erechnen, keykompatible Gruppen ermitteln etc. ja. Aber programmiert hat fast niemand.

  9. #39
    Mitglied Avatar von Zuckerbiene
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Musicnapper

    wir wehren uns deswegen so hartnäckig weil wir in einem Topf geworfen werden.
    Die Mods machen alles in ihrer Freizeit ohne dafür einen Cent zu sehen.
    das Board hat keinen Sponsor sondern wird aus meinen privaten Mitteln bezahlt und von Mitgliedern.
    Das GX Board gab es schon vor dem Bundle und ich stelle die Plattform als Board für Galaxisboxen zur Verfügung.
    Ich habe nichts vom Verkauf der Bundles ob da nun 500 oder 5000 verkauft werden.
    und auch ich kenne noch die Zeit noch mit MOSC(Katzenhai usw)

  10. #40
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Angebot und Nachfrage,würde es nix mehr geben würde die Galaxis mit der O-Soft nur noch in wenigen Haushalten anzutreffen sein ,Viele sind eh schon mit No Sf o.ä vereckt und wurden entsorgt (so kam ich zu meiner ,Sperrmüllfund) ,sind ja schon etwas betagt .Sonderlich stabil liefen die Eh nie ,aber das ist ja bis Heute noch bei vielen Digitalrecivern so.Die ganze Aufregung kommt ja nur weil Ihr euch so dagegen wehrt das mann es Kommerziell nennt, würdet Ihr das tolerieren währ gut. Bei den ganzen Karten und Modulen sowie den neuen FTA Recivern mit Emu gibt es den Streit nicht ,weil alle akzeptieren das es komerziell ist.
    Wo sind bloss die guten alten MOSC -Zeiten geblieben,wo mann noch PID/PMK Kombis getauscht hat und seine Abokarte gepimt hat.
    Was ist Heute, nach Keys plärren, bissel Hardware kaufen ,per FTP/Loader/HT drauhauen und Glotzen .

    muss dir mal ausmahme mässig recht geben zum heutigen trend.
    damit ist das thema billig-receiver-soft und licht an.gemeint.

    aber ich begrüsse das posting von zuckerbiene.
    alle fremdsoft freaks von dbox1 über galaxys hin bis dreambox sind hobbylisten von bords die ihre arbeit weitergeben.
    dazu war früher auch die datein von hexfiles und co.
    und eines kannst du glauben, die karten zu untersuchen und zu erforschen,
    wird heute genau so von altgedienten hobbylisten weitergeführt.
    einmal dabei ----immer dabei .
    im zuge der zeit wird es aber alles mehr in no publik gehalten.
    gründe dafür gibt es genug mit warum.
    also muss man diese sachen von vielen seiten betrachten.
    und das thema so eng beschreiben,wie du es hast,kann ich so nicht bestätigen.
    hier darf man das wort hobby in worten hobby von usern nicht verkennen.


    mfg
    uwe763
    Geändert von uwe763 (24.06.07 um 23:33 Uhr) Grund: zusatz

  11. #41
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Zuckerbiene
    Dafür habe ich volles verständnis ,aber dem "Normallauglotzer" stösst es natürlich auf ,wenn er liest "Kauf Dir das Bundle ,da ohne kein MECM oder jeglicher Support möglich ist" und dann taucht eine Version auf ,die es auch ohne macht.
    Als die Disskusion um das Bundle im Galsxisboard aufkam (ja da lese ich auch ,aber schon seit Geppos Zeiten) ,verschwand sie nur ,weil MECM verschwand und die alte ER2.1 wieder ging (zum Lauglotzen).
    Aber schon damals kam vielen User ein bitterer Beigeschmack dabei auf ,etwas kaufen zu müssen ,nur um zukünftig noch Support zu erhalten.
    Das das Bundle die Galaxis aufwertet oder erstmalig zum vernünftigen Reciver macht ,seh ich ohne Zweifel,aber eigendlich will die Masse damit maximal 100 (besonders 4)Sender sehen und ich muss nicht erwähnem welchen Provider haubtsächlich.
    Ich hoffe Ihr könnt euch euren Ehrgeiz erhalten ,trotz der vielen Kritik ,ohne Euch ist die Galaxis in maximal 2 Jahren Geschichte.

    Danke

  12. #42
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    557
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    was mich nur noch interessieren würde, warum keine normal CF card im receiver geht, sondern man unbedingt eine "spezielle" von NG-Box braucht.

  13. #43
    hansie45
    Gast
    um Support zu ermöglichen, der auch funktioniert. Wenn jeder xbeliebige Kartentyp sich an einen Standard halten würde, wäre es in Ordnung, dem ist nicht so, die backen alle ihr eigenes Süppchen.
    Deshalb hat man beschlossen nur einen einzigen Typ zuzulassen.
    Böse Zungen würden behaupten, es geht nur um den VK der Bundle, die sollten mal versuchen, nur einen ganz kleinen Teil der CFs, die es auf dem Markt gibt, zu 100% kompatibel in eine Firmware zu integrieren.

  14. #44
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wie man angesichts einer Spezialanfertigung eines Adapters in Kleinserie, der dann mit CF-Card zum Preis von 32 Euro verkauft wird, von Riesenkommerz und Profit ausgehen kann, bleibt mir wohl ewig ein Rätsel.

    Was glauben die Leute, was so ein Adapter als Sonderanfertigung incl. Versandkosten, evtl. Zoll usw. denn kostet? Dazu dann noch die CF-Card.

    Einige scheinen zu glauben, da würden 30 Euro Gewinn gemacht pro Stück.

    Die Rechenkünstler sollen sich doch mal Angebote für 500 Adapter als Sonderanfertigung inkl. Versandkosten und Zoll einholen. Dann werden sie sich vermutlich wundern.

  15. #45
    Stammuser Avatar von waldi72
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich glaub zum teil sind die leuts wohl zuviel cere... dayt...und did... geschädigt und werfen die plastik eiskratzer mit ordentlicher hardware in einen topf.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cs probleme
    Von matrix22 im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 21:10
  2. probleme mit sat
    Von Emi im Forum Anfänger
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 08:14
  3. MTU Wert Probleme Mail Server Probleme
    Von hildefeuer im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 16:16
  4. cs probleme
    Von patrizia im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 18:05
  5. Probleme mit ORF ...
    Von ML99 im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •