Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TomTom Go 710

  1. #1
    Stammuser Avatar von schwedex
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    TomTom Go 710

    Hallo Leute,
    ich habe ein TomTom Go 710 Navi. Dies funktioniert im prinzip auch wunderbar.
    Nun ist meine Frage, gibt es dafür auch eine art Blitzerwarnung? So dass es mir alle Blitzer anzeigt oder darauf hinweist?

    Desweiteren zeigt es ab und zu beim einschalten an dass ich die software aktualisieren soll. Wo bekomme ich die Software her?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!

    Grüße

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von joena00
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    1.183
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    Über die SuFu hättest Du eigentlich diesen Thread finden sollen http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=100138
    und auch bemerken müssen das es ein Forum über Navis hier gibt.

    Die Software kannst Du über die TomTom Home aktualisieren. Zufinden auf www.tomtom.com
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null -
    und das nennen sie ihren Standpunkt.

    -Albert Einstein-

Ähnliche Themen

  1. TomTom go 300
    Von master11de im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •