Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Probleme Acronis Disk Director und TryIcon Task

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    2 Probleme Acronis Disk Director und TryIcon Task

    Problem1 mit Acronis Disk Director....

    Ich möchte mir mit dem Tool meine Systempartition in 2 Teile aufteilen. Und zwar sollen für das System 35 GB und für eine logische Partition der Rest von 114 GB vergeben werden (die Platte hat also insgesamt 149 GB). Auch habe ich noch ne 2 Platte drin, die aber von den eben angesprochenen Partitionen nicht berührt werden (ist bereits partitioniert mit 1x 230 GB und 50 GB). Beide Platten sind von Samsung und per SATA II angeschlossen. OS ist XP Pro. Ich habe schon mal früher mit dem Tool gearbeitet und damals hat alles wunderbar geklappt. Ich habe die Systemplatte auch vorher defragmentiert und mir auch die neueste Version von ADD (10.00.2161) "besorgt". Aber diesmal klappts überhaupt nicht. Ich bin folgendermaßen vorgegangen....

    Schritt 1


    Schritt 2


    Schritt 3


    Schritt 4


    Schritt 5


    Schritt 6


    Schritt 7


    Schritt 8


    Schritt 9


    Schritt 10


    Schritt 11


    Danach klicke ich auf "Fertig stellen" und der Rechner muss neu gestartet werden. Nachdem er gebootet hat kommt dann folgendes...



    Wenn er damit fertig ist, erhalte die abgebildete Fehlermeldung...



    Also ich versteh das nicht. was mache ich denn nur falsch? Ist das eigentlich richtig dass die Platte "C" "gesperrt" wird? Habe jetz stundenlang rumprobiert. Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr.


    Problem 2 TryIcon in der Task werden nicht alle angezeigt

    Ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass wenn der Rechner hochfährt nicht alle 9 Icons in der Task angezeigt werden. Manchmal kommt die Fehlermeldung "Error Reading Try Icon: Cannot Create System Shell Notification Icon" Oder aber auch manchmal speziell jetzt nur für das Icon von Daemon Tools die hier abgebildete Meldung....



    In den Prozessen sind alle Anwendungen drin. Sie werden halt nur nicht angezeigt. Manchmal ist es auch so dass alle Einträge angezeigt werden. Ich habe mich mal per Google schlau gemacht und nen Tip für die Registry gefunden. Hier sollte man 3 Einträge, wie z.B den für Ballon Tips entfernen. Hat aber auch nicht geklappt. Auch hier bin ich am Ende meiner Weisheit. Weiß vielleicht jemand Rat?

    PS: Die 9 Einträge sind...
    1. Lautsprecher Symbol von Win
    2. Hardware sicher entfernen
    3. LogMeIn
    4. Grafikkartensymbol
    5. Daemon Tools
    6. SoundMax
    7. ActiveSync
    8. Logitec Tastatur
    9. Zonealarm
    Meist werden nur die Symbole von Zonealarm und von der Grafikkarte angezeigt. Mehr nicht???
    Bye, bye


  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Yeahhhh, ich habs. Problem Nummer 1 ist gelöst.
    Ich hatte ganz vergessen dass ich reichlich Tools und Software hier habe. Und u.a. auch DrHires Boot-CD 8.8. Die CD ins LW und Neustart gemacht. Ab ins Menü und zuerst PartionMagic 8 gewählt. Ging nicht. dann Acronis Disk Director 9 gewählt. Und siehe da, es erschien eine Benutzeroberfläche. war zwar alles in englisch und man konnte auch nicht von vornherein einen LW-Buchstaben vergeben, aber es funktionierte. dann ab in die Datenträgerverwaltung, LW-Buchstaben vergeben und alles wurde gut.
    Nun fehlt "nur noch" Problem 2.
    Hat denn hier niemand nen guten Tip für mich???
    Bye, bye


  3. #3
    Mitglied Avatar von SCHARI
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    L.A. (Lower Austria)
    Alter
    39
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ein paar Anregungen zu Problem 2:
    (bin mir aber nicht 100% sicher ob das das selbe Programm ist).

    KLICK

    KLICK

    Naja, vielleicht hilfts
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    FSK 6 -> Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 -> Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 -> Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK18 -> Alle bekommen das Mädchen

  4. #4
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Oh, das sieht gut aus. werde mich mal schlau machen und dann wieder melden. Voerst mal "Danke"
    Bye, bye


  5. #5
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Puh, so langsam verliere ich die Geduld. Hat nichts gebracht. Habe sogar Daemon Tolls deinstalliert. Es werden trotzdem fast keine Icons angezeigt. Die Fehlermeldung bezog sich ja auch nur auf ein Beispiel für viele Fehlermeldungen. Mal ist es Diese, mal ne Andere. Es werden jedenfalls nicht alle Icons angezeigt. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter.
    Bye, bye


Ähnliche Themen

  1. Security Task Manager
    Von crx im Forum System Security
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 21:49
  2. IE mehrfach im Task Manager
    Von Chef2005 im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 19:06
  3. Task Manager
    Von samdoug im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •