Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das 5-Megapixel-Flaggschiff

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Ich liebe Kathrein
    Beiträge
    254
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink

    Zitat Zitat von honkie Beitrag anzeigen
    Ich will deinen Beitrag jetzt nicht schlecht machen, aber neben mir liegt ein N95 von Nokia und das hat diese 5 Megapixel schon!
    Der Beitrag liest sich, als hätte Sony Ericsson das völlig neu erfunden!
    Ist nur meine Meinung!
    Es sind ja nicht seine Worte, sondern die von SE. Jeder Hersteller tut in seiner Pressemitteilung meistens so, als ob das Rad neu erfunden wurde.

    Ich muss dir aber zustimmen, denn soweit ich es erkennen kann,
    hat das N95 zusätzlich ein GPS Modul, welches beim K850i fehlt.

    Ich bin ehrlich, ich besitze das K800i, habe auf die Pressemitteilung gewartet
    und werde mir wahrscheinlich doch das N95 zulegen.

    Billy

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    immer wieder interessant....
    ich will den 5 megapixel cams von se und nokia ja nicht zu nahe treten, aber dass sie nun wirklich eine vernünftige digitalkamera ersetzen können, halte ich für ein dreistes gerücht. die qualität der bilder hat schon einen riesen sprung nach vorne gemacht, wenn man diese mal mit den bildern vergleicht, die man mit handys vor 3 jahren machen konnte, aber die winzige optik und auch der rest sorgt halt nicht dafür, dass man wirklich guter bilder machen kann. und megapixel sind nun mal nicht alles - auch wenn einem das die super-experten beim rtl-shop z.b. immer wieder einreden wollen.

Ähnliche Themen

  1. Neues Nokia Smartphone mit 41-Megapixel-Kamera
    Von lars.berlin im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.12, 19:38
  2. Handy mit 2 Megapixel gesucht
    Von crx im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 23:43
  3. Homecast stellt sein Flaggschiff "HS9000 CIPVR" in die Regale
    Von Ham-Master im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •