Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Hilfe Probleme beim Debugen von Sagem 2xIntel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo alle zusammen,

hatte heute wieder ein bischen zeit für mein sorgenkind, d.h. sag niemals nie. hab mir das ding noch einmal genau angeschaut und hab mir dabei gedacht, es steht doch intel bei mir auf den beiden flash bausteinen. aber was ist wenn ich den schreibschutz so behandle wie wenn ich 2 amd flash habe im intel layout wie hier zu sehen

http://www.dietmar-h.net/img/sagem2xA_2x_pin14.jpeg

also auf ein neues. dboxboot ein, rsh antwortet auf help. danach die beiden auf dem bild zu sehenden pins auf 9volt gelegt, skript für debug mode ausgeführt und siehe da, ein wunder ist geschehen, nach dem reset meldet sich die box mit dem debug startdisplay. also wenn das mal kein erfolg war. was haltet ihr davon?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links