Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: (S) Philips Sattuner für Dreambox 500

  1. #1
    Stammuser Avatar von Leecha
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    134
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    (S) Philips Sattuner für Dreambox 500

    Hi

    suche den oben genannten Sattuner der in den Ersten 500er verbaut war. Habe mir schon ein WOlf im netz gesucht aber ich kann nur den Alps tuner finden ! Weil ich nicht weiss was der Tuner neu Kosten würde kann ich auch keine konkrete Preisangabe machen ! Da Preisangaben Pflicht sind schreibe ich einfach mal 20 euro für ein gebrauchen !

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Leecha Beitrag anzeigen
    Hi
    suche den oben genannten Sattuner der in den Ersten 500er verbaut war. Habe mir schon ein WOlf im netz gesucht aber ich kann nur den Alps tuner finden ! Weil ich nicht weiss was der Tuner neu Kosten würde kann ich auch keine konkrete Preisangabe machen ! Da Preisangaben Pflicht sind schreibe ich einfach mal 20 euro für ein gebrauchen !
    hätte solche tuner da
    aber nur den tuner ohne print
    müsstest ihn noch auf den print löten sind ca 30 pins die gelötet werden müssten
    für 20 e ohne versant kannst haben
    BSBE1 -702a phillips original für dm 500 alte hardware revision
    mfg

Ähnliche Themen

  1. (V)(T) 4x Dreambox Sattuner DVB-S
    Von frog7 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 19:57
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.11, 22:06
  3. (V) Sattuner für Dreambox
    Von copper im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 09:49
  4. (V) Sattuner für Dream 600 oder Dream 7025
    Von copper im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •