Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ein böser Gag!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freshdrink
    Gast
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    Ob es was bringt weiss ich auch nicht, aber der Versuch kann es schon mal sein, am Bewusstsein was zu ändern,
    Verstehe ich nicht. Was hat ein Normalbürger damit zu tun, oder hast du eine Atombombe im Garten und überlegst dir bei solchen anblicken ob du sie zündest oder nicht?

Freshdrink
    Gast
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    nun die Verantwortlichen wählst du, deine Freunde, deine Kollegen, deine Familie, ..... also liegt es auch an dir !
    Ja nur gut das Politiker bei der Wahl auch schon sagen das sie eine zünden wollen. du erzählst ein quatsch.

Im übrigen wähle ich keine Koreaner, Iraner und Konsorten. Ob Merkel sowas macht weiß ich nicht. In ihrer Wahlrede hatte sie davon nicht gesagt, sodas ich es hätte wissen können.

Ich glaube wir lassen den Kindergarten mal ruhen, wird bißchen albern jetzt hier das Gespräch.