Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ein böser Gag!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 152 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stollentroll Beitrag anzeigen
    Wiso Böser Gag find es einfach Genial!!!
    Einer muss es ja lustig finden.
    Ich möchte Dich gerne erleben, wenn sie aus Deiner Heimatstadt solche Bilder "live" zeigen würden. Du gerätst dann wahrscheinlich nicht in Panik.

Mit so etwas sollte man nicht scherzen.

Kannst ja mal nachlesen, was damals in Hiroshima passiert ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Atombom...a_und_Nagasaki

Berücksichtige bitte dabei, das das ganze schon über 60 Jahre her ist und heute sicherlich wesentlich mehr Menschen sterben würden.

Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

[CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

Freshdrink
    Gast
    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    Einer muss es ja lustig finden.
    Ich möchte Dich gerne erleben, wenn sie aus Deiner Heimatstadt solche Bilder "live" zeigen würden. Du gerätst dann wahrscheinlich nicht in Panik.
    Mit so etwas sollte man nicht scherzen.
    Kannst ja mal nachlesen, was damals in Hiroshima passiert ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Atombom...a_und_Nagasaki
    Berücksichtige bitte dabei, das das ganze schon über 60 Jahre her ist und heute sicherlich wesentlich mehr Menschen sterben würden.

Ich finds auch lustig und ob ich geschockt sein würde wenn solche Bilder von meinem Ort im TV laufen würden, interessiert doch garnicht. Die Idee ist einfach lustig. Es gibt Menschen die würdest du verraten um weiterzukommen, würdest du aber an deren Stelle sein, würdest du es auch nciht lustig finden. Also ob sowas nun echt ist oder nciht, steht hier garnicht im Mittelpunkt, sondern einfach nur die Idee und man muß nicht immer gleich immer mit Moral agumentieren, die interessiert nicht immer.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Danke
    1.007
    Erhielt 2.104 Danke für 1.040 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Freshdrink Beitrag anzeigen
    Ich finds auch lustig und ob ich geschockt sein würde wenn solche Bilder von meinem Ort im TV laufen würden, interessiert doch garnicht. Die Idee ist einfach lustig. Es gibt Menschen die würdest du verraten um weiterzukommen, würdest du aber an deren Stelle sein, würdest du es auch nciht lustig finden. Also ob sowas nun echt ist oder nciht, steht hier garnicht im Mittelpunkt, sondern einfach nur die Idee und man muß nicht immer gleich immer mit Moral agumentieren, die interessiert nicht immer.
    Naja, da kann man geteilter Meinung sein. Bei diesem Szenario hätten auch ältere Menschen vorm Fernseher vor Schreck sterben können. Ob das dann noch lustig wäre, aber nagut ihr habt nunmal diesen Standpunkt.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "

Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Max Verstappen

THE LEGEND