Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MGcamd??

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von ruffy2k
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    KOLUMBIEN
    Alter
    46
    Beiträge
    763
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    MGcamd??

    Hallo wollte mal nachfragen betreibe meine kompletten programm über scam, nur gucke ich viel spanisches tv da ich aus südamerika komme, jetzt ist mir aufgefallen das net immer scamfiles rauskommen, ich weiss das man diese auch editieren kann.

    Meine Frag ist was ist dieses mgcamd??da gibts immer schnelles futter für d+??

    Damit ich eventuell auf dieses umsteige.
    REAL MADRID PARA SIEMPRE
    JUAN PABLO ESCOBAR LA LEJENDA VIVE

  2. #2
    Mitglied Avatar von Netsurfer
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ruffy2k Beitrag anzeigen
    Hallo wollte mal nachfragen betreibe meine kompletten programm über scam, nur gucke ich viel spanisches tv da ich aus südamerika komme, jetzt ist mir aufgefallen das net immer scamfiles rauskommen, ich weiss das man diese auch editieren kann.
    Meine Frag ist was ist dieses mgcamd??da gibts immer schnelles futter für d+??
    Damit ich eventuell auf dieses umsteige.
    Hi,
    Gehe davon aus das du eine Dreamb. hast, wenn deine Dreambox mit dem I.Net verbunden ist kannst du die akt. K*ys auch übers I.Net runterladen und aktualisieren. Sind also nur einparr Tastendrücke auf der FB.
    mfg

  3. #3
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, ich kann das selber nicht, aber hier kannst du die Keys kopieren und selbst editieren, Mach1ws, super schnell...meißtens nur... also wenn du auf Klo mußt...



    Tank

  4. #4
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von ruffy2k
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    KOLUMBIEN
    Alter
    46
    Beiträge
    763
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ne habe ne dbox2 und inet mache ich net
    REAL MADRID PARA SIEMPRE
    JUAN PABLO ESCOBAR LA LEJENDA VIVE

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab auch ne dBox2 mit MGCamd 1.23.

    Jetzt ist mir aufgefallen: Seit PW wieder hell ist geht D+ nach neuester Keyeingabe nicht. Hab sie in Softcam.key unter 410100 eingetragen- so wie es soll.
    Ist das bei euch auch so, oder hab ich was vergessen? Muss beim Autoroll auch was gemacht werden?

Ähnliche Themen

  1. MGCAMD wo auf der D-Box 2
    Von kirch12 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.10, 01:00
  2. ORF mit Mgcamd
    Von Helle85 im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •