ich weiß , das ist in etwa das vierhundertfünfundzwanzigtausendste mal das 'ne box kein system hat .
schick , ich wollte genau das vorhandene image erneuern . gründe waren teilweise der nicht vorhandene ton , die einfrierenden bilder , die beim umschalten dunkel gebleibenen känale , lang dauernde umschaltzeiten und vieles mehr .
also beschloss ich per ftp das image auf die box zu schieben , per experten-modus das entsprechend in die wege zu leiten . alles soweit ok , die erscheinende meldung bestätigt und los ging die geschichte . klappte alles wunderbar bis der obere fortschrittsbalken mal eben knapp einen zentimeter ( löschenstatus ) vor dem ende stehen blíeb um danach das schreiben zu beginnen , also war der untere zur hälfte erst "abgelaufen" ... schick , hab das mal locker ne viertel stunde so gelassen . was machen , reseten oder stecker ziehen .... egal , nun ist kein system mehr vorhanden . hallenberg klappt nicht und auch der bootmanager hat da probleme . hab leider kein seriellen also kann im moment nur mit crossover , entzwerk steht auf 10 halbe duplex , bekannte ip die man dann vergeben soll ist auch vorhanden .... klappt nicht .... hmm , soll ich die als breifbeschwerer nutzen oder hat jemand das highlight in sachen rat der weisen für mich übrig![]()