Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Baff 4000Plus - FTA

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Baff 4000Plus - FTA

    Hallo !!!


    Ich habe folgendes problem !!!

    Habe einen baff 4000 plus ! Habe Ihn angeschlossen an ein serial kabel odr omodem kabel wie auch immer . was muss ich selbst am pc einstellen das ich zugreifen kann auf ihn ... is am com1 port angschlossen gerät ist an aber na ja tut sich nix ^^. ich weiß keinen Rat mehr sitzt hier schon doch ein paar std vor und bin am überlegen wie ich drauf komme .... hänge nicht an nen router.. der receiver hat leider kein overcross eingang halt nur standard! bitte um hilfe sonst hau ich das dingen aussen fenster und dann arsxxxxx

  2. #2
    Mitglied Avatar von Netsurfer
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cutmasta Beitrag anzeigen
    Hallo !!!
    Ich habe folgendes problem !!!
    Habe einen baff 4000 plus ! Habe Ihn angeschlossen an ein serial kabel odr omodem kabel wie auch immer . was muss ich selbst am pc einstellen das ich zugreifen kann auf ihn ... is am com1 port angschlossen gerät ist an aber na ja tut sich nix ^^. ich weiß keinen Rat mehr sitzt hier schon doch ein paar std vor und bin am überlegen wie ich drauf komme .... hänge nicht an nen router.. der receiver hat leider kein overcross eingang halt nur standard! bitte um hilfe sonst hau ich das dingen aussen fenster und dann arsxxxxx
    Hi,

    Warum willst du auf das Gerät zugreifen, was bezweckst du damit?
    Willst du ein Soft Update machen, od. was genau willst damit machen?
    Schau mal bei deinem Gerät nach im Menü die System Info's.
    Welchen Loader hat dein Gerät?

    gruß

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Netsurfer Beitrag anzeigen
    Hi,
    Warum willst du auf das Gerät zugreifen, was bezweckst du damit?
    Willst du ein Soft Update machen, od. was genau willst damit machen?
    Schau mal bei deinem Gerät nach im Menü die System Info's.
    Welchen Loader hat dein Gerät?
    gruß

    im system steht drin
    loader 1.1.1 finde leider kein aktuellen

    h/w 1.0.00 ka was das is

    s/w 1.344 emu denke das das der emu ist hab aber schon neuen yumatu-baff-pw-emu

    ja software update hatte ich vor eigentlich aber dann hab ich gesehen das das nur per loader geht..

  4. #4
    Mitglied Avatar von Netsurfer
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cutmasta Beitrag anzeigen
    im system steht drin
    loader 1.1.1 finde leider kein aktuellen
    h/w 1.0.00 ka was das is
    s/w 1.344 emu denke das das der emu ist hab aber schon neuen yumatu-baff-pw-emu
    ja software update hatte ich vor eigentlich aber dann hab ich gesehen das das nur per loader geht..
    Hallo,
    Sorry das ich mich so spät melde aber ich kam Heute nicht mehr rein ins Board.
    So dein Baff scheint ein Clone der Opticum (A) Serie zu sein.
    Ich schicke dir mal per PN ein File, schau es dir an, vielleicht kannst damit etwas anfangen. Alles andere per PN.
    gruß

Ähnliche Themen

  1. baff DVB 4000 Plus ;sat
    Von chabot_1 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 18:10
  2. suche pacht für Baff 3500 FTA
    Von jonny017 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 23:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •