Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit dem receiver von Vantag VT1000

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von ruffy2k
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    KOLUMBIEN
    Alter
    46
    Beiträge
    763
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Problem mit dem receiver von Vantag VT1000

    habe ein großes Problem mit meinem Vantag VT 1000 receiver und zwar vorne weck bin kein NEWBIE kenne mich aus kenne auch die vantage site und andere nur ich bekomme dort nie hilfe deswegen versuche ich es hier.


    Also habe schonmal einige VT1000 Receiver gepatched mit emu vor dem umstellung vom brummi nur jetzt mit der neuen Umstellung.

    Geht irgendwie nicht zum hochladen auf die box??mache es wie vorher aber beim hochschieben zeigt er mir keine prozente mehr an also irgendwie komisch.

    Kann mich auch erinnern also habe nochmal die alte firmware genommen damit ging es es war damals die TOVT datei.

    Nur die heutigen dateien lassen sich net upüdaten kann mir jemand helfen BITTE??
    REAL MADRID PARA SIEMPRE
    JUAN PABLO ESCOBAR LA LEJENDA VIVE

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi ruffy


    soweit ich weiß gibts für das VT 1000 modell noch kein emu



    vielleicht ist es nur ein fake




    gruß ugur!

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Au PW
    Von mc gyver im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 08:58
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 16:26
  3. vantage vt1000 patchen ??
    Von vantage-1987 im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •