Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kein Ton

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    198
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    kein Ton

    Hallo Leute,

    ich hab von einem Bekannten eine DBox2 bekommen, weil kein Ton mehr raus kommt. Dacht mir erst er hat sich nur doof angestellt aber so wie es aussieht hat er recht. Weder über Cinch noch über Scart rührt sich was, egal welches Image. Ich denke mal die Ausgangsstufe ist hinüber. Tja und im die zu reparieren wäre ein Schaltplan nötig. Den wirds aber wohl kaum im Internet geben. Aber vielleicht seh ich ja optisch irgendwo nen Fehler, Kurzschluss oder so, wenn ich wüsste welcher Baustein da drauf für den Sound verantwortlich ist. Weiß von euch einer mehr?
    Hoffnung mach ich mir zwar keine aber ich hab zur Zeit frei und was sollte ich sonst machen...:)

    Danke
    Grüße

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    doch schaltpläne gibt es, musst nur mal in diversen uploadcentern suchen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Versuch's mal unter Diversen Einstellungen "STPS-Mode Treiber" einzuschalten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 06:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •