Letzte Themen:

KODI für Linux E2 Boxen » Autor (Quelle): Testanova » Letzter Beitrag: Zoopmymn Danke an Larsi » Autor (Quelle): Ham-Master » Letzter Beitrag: Zoopmymn Schwerter zu Pflugscharen war ´gestern oder Gauck der "Realo" » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Zoopmymn 2 tuner hat kein bild und ton » Autor (Quelle): robbie77 » Letzter Beitrag: geromino Frage große Sat-Schüssel Griechenland plus Lieferung » Autor (Quelle): pavlos123 » Letzter Beitrag: Deisic Ermittlungen gegen Scheuerlappen-Andi eingeleitet » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Iver Ohne Worte » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Dr.Dream [V] SKY UK NDS Karte - MTV Kanäle / Discovery Sender / Zee TV / Nick / UK GOLD..... » Autor (Quelle): 0D04 » Letzter Beitrag: Ramboagent Songs you will never forget » Autor (Quelle): araneus » Letzter Beitrag: ivan Fast hätten sie mich gehabt, » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Lucki

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Der Bayer

Seite 1 von 18 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    37
    Hits
    5.184

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    Ich glaube das dass was du schreibst in großen teilen Bullshit ist. ich weis nicht aus welchen zweifelhaften quellen du deine Infos beziehst. Natürlich ist der Anteil geimpfter und geboosterter...
  2. Antworten
    37
    Hits
    5.184

    AW: Fast hätten sie mich gehabt,

    Wenn du´s jetzt noch nicht begriffen hast...

    Sie sind nicht geimpft, ich respektiere Ihre Entscheidung.
    Ich bin geimpft, respektieren Sie meine Entscheidung...
    Ich bin geimpft, nicht um der...
  3. Thema: Grüßt Euch

    von Der Bayer
    Antworten
    4
    Hits
    1.347

    AW: Grüßt Euch

    Servus :hand:
  4. AW: Es wird immer beklopper mit der Hysteriagrippe

    Oh Mann, jetzt geht das Geschwurbel hier auch schon los. :175:
  5. Thema: Grüßt Euch

    von Der Bayer
    Antworten
    2
    Hits
    1.138

    AW: Grüßt Euch

    Servus :)
  6. AW: Live vor dem Amtsgericht Weimar: "Zum Gedenken an den Rechtsstaat"

    Ist wahrscheinlich der Sauerstoffmangel. Maske zu lange tragen macht blöd. Siehe Video. :159::159:
  7. Antworten
    2
    Hits
    1.991

    AW: guten tag ich heise marco

    Servus Marco :)
  8. Antworten
    5
    Hits
    1.947

    AW: Grauer Killer parkt ein

    55? Geht´s jetzt los?
  9. Antworten
    9
    Hits
    2.105

    AW: Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten allen Spinnern. Lasst euch schön beschenken :)
  10. Antworten
    5
    Hits
    2.463

    AW: Hallo, bin neu hier

    Servus:45:
  11. Antworten
    9
    Hits
    2.998

    AW: Hallo in die Runde

    Servus :)
  12. Thema: Hallo

    von Der Bayer
    Antworten
    5
    Hits
    3.085

    AW: Hallo

    Servus :)
  13. Thema: Servus :)

    von Der Bayer
    Antworten
    2
    Hits
    4.774

    AW: Servus :)

    ?
  14. Antworten
    31
    Hits
    13.019

    AW: Strom wird teurer

    kürzt einfach das Taschengeld eurer Kinder um den Betrag :) Dann vergeht ihnen FRIDAY FOR FUTURE
  15. Antworten
    33
    Hits
    14.549

    AW: R.I.P. Araneus

    Mein Beileid.
  16. Antworten
    7
    Hits
    9.152

    AW: Auch mal Hallo

    Servus :)
  17. AW: Med. Sensation: Getrocknete Hoden von Terroristen sind hochwirksames Potenzmittel

    Haha, dann werden die Chinesen das Problem erledigen.
  18. Thema: Dieselverbot

    von Der Bayer
    Antworten
    37
    Hits
    14.663

    AW: Dieselverbot

    Dann gings ja wieder am Verbraucher aus. Ich habe für meinen Diesel schon ein paar tausender mehr bezahlt als für nene Benziner. Bei der Kfz Steuer langen die auch noch mal zu (im Gegensatz zum...
  19. Thema: Sky Angebot

    von Der Bayer
    Antworten
    1.294
    Hits
    491.951

    AW: Sky Angebot

    Läuft das nicht langsam am Thema vorbei?
  20. Antworten
    4
    Hits
    6.291

    AW: und noch ein Neuer

    Servus
  21. Antworten
    3
    Hits
    5.952

    AW: Einen schoenen guten Abend aus Italien

    Servus
  22. Thema: Vorstellung

    von Der Bayer
    Antworten
    5
    Hits
    6.609

    AW: Vorstellung

    Hallo aus Bayern :)
  23. Antworten
    7
    Hits
    6.822

    AW: Heizthermostate über Internet steuern?

    Ich hab genau dieses Teil. Funktioniert an und für sich ganz gut aber ist leider nur über Bluetooth zu programmieren. Außerdem kann man die Temperatur nur über die Programmierung steuern und nicht in...
  24. Antworten
    4
    Hits
    5.993

    AW: Ein neuer Board begeisteter!!!!

    Gut erlesen. Servus aus Bayern:38:
  25. Antworten
    29
    Hits
    20.505

    AW: Sky erhöht Abo-Preise

    Brauch kein Sonderkündigungsrecht. Beim nächsten mal wird nicht mehr verlängert. Scheiß Gierhälse.
Ergebnis 1 bis 25 von 427
Seite 1 von 18 1 2 3 4