Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: bernd802

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    23
    Hits
    25.770

    AW: kriege HD02 im HS nicht hell

    ich habs! Hab an anderer Stelle gefunden, dass ich dreambox statt duckbox nehmen muss!

    [dvbapi]
    enabled = 1
    au = 1
    user ...
  2. Antworten
    23
    Hits
    25.770

    AW: kriege HD02 im HS nicht hell

    ups, wo/wie schreibe ich den denn da rein??
  3. Antworten
    23
    Hits
    25.770

    AW: kriege HD02 im HS nicht hell

    Schade, trotzdem noch mal ganz vielen Dank für deine Bemühungen!
  4. Antworten
    23
    Hits
    25.770

    AW: kriege HD02 im HS nicht hell

    mysteriös! Hast du irgendeine Idee, was ich noch versuchen kann??
  5. Antworten
    23
    Hits
    25.770

    AW: kriege HD02 im HS nicht hell

    klar, alles! Öffentlich rechtliche in HD und die HD+-Sender nur leider ohne HD. Wäre halt schön, wenn ich für beide eine gemeinsame Senderliste pflegen könnte!
    Es sieht doch auch so aus, als wäre...
  6. Antworten
    23
    Hits
    25.770

    AW: kriege HD02 im HS nicht hell

    eine oscam.dvbapi habe ich nicht! Hier der log:

    2014/04/08 22:41:54 50CA90 p cccamremote [cccam] connecting to 192.168.2.101:12000
    2014/04/08 22:41:54 5254A0 c [DVBAPI] Demuxer #0 no suitable...
  7. Antworten
    23
    Hits
    25.770

    AW: kriege HD02 im HS nicht hell

    klar, ich habe nach jeder Änderung neu gestartet! Seit dem Auskommentieren von cccam in der oscam.conf geht das richtig schnell, das war auf jeden Fall eine gute Maßnahme! Sieht ja überhaupt alles...
  8. Antworten
    23
    Hits
    25.770

    AW: kriege HD02 im HS nicht hell

    alles sieht super aus, aber hell wird es einfach nicht! :-(

    Aber trotzdem ganz vielen Dank für deine Hilfe!
  9. Antworten
    23
    Hits
    25.770

    AW: kriege HD02 im HS nicht hell

    was heißt "Deaktiviere mal in der Oscam config CCcam"? Was soll ich da tun?
  10. Antworten
    23
    Hits
    25.770

    AW: kriege HD02 im HS nicht hell

    wenn ich einen anderen Port probiere, bekomme ich das hier:

    2014/04/08 19:10:31 50CC00 p cccamremote [cccam] connect failed: Connection refused
    2014/04/08 19:11:33 50CC00 p cccamremote [cccam]...
  11. Antworten
    23
    Hits
    25.770

    AW: kriege HD02 im HS nicht hell

    # oscam.conf

    [global]
    disablelog = 1
    logfile = /dev/tty
    nice = -10
    maxlogsize = 32
    waitforcards ...
  12. Antworten
    0
    Hits
    2.967

    kriege HD02 im HS nicht hell

    Hallo Zusammen,
    da ich nun schon ewig probiere und in Foren lese, auch voran aber nicht zum Ziel komme, hoffe ich jetzt hier auf den entscheidenden Tipp!
    Ich habe eine GB Quad mit openHDF, die hat...
  13. Antworten
    23
    Hits
    25.770

    kriege HD02 im HS nicht hell

    Hallo Zusammen,
    da ich nun schon ewig probiere und in Foren lese, auch voran aber nicht zum Ziel komme, hoffe ich jetzt hier auf den entscheidenden Tipp!
    Ich habe eine GB Quad mit openHDF, die hat...
Ergebnis 1 bis 13 von 13