DFL hat entschieden, BULI weiter bei Premiere
MITTWOCH, 26. NOVEMBER 2008, 22:25 UHR
Bundesliga-Rechte laut «Bild» für ARD-Sportschau und Premiere
Hamburg (dpa) - Die Deutsche Fußball Liga will nach Informationen der «Bild»-Zeitung die Bundesliga- Fernsehrechte von 2009 an im *******-Bereich erneut an Premiere vergeben. Im frei empfangbaren Fernsehen soll demnach die ARD-Sportschau weiterhin die Erstverwertungsrechte der Samstag-Spiele bekommen, das DSF die der Sonntagspiele. Die 36 Proficlubs wollen am Freitag über diesen Plan entscheiden.
Quelle BILD News Ticker
Premiere überträgt die Buli bis 2013!
Herzlichen Glückwunsch! aber wenn premiere jetzt die Bundesliga wieder allein übertägt und auch die Spiestartzeiten bestimmt und viel geld dafür ausgegeben hat bin ich dann mal auf die neuen Abopreise gespannt! Da wirds bestimmt noch teurer! Weil Premiere will ja aus den roten Zahlen. Und was wird aus ARENASAT?:boese-traurig0165:
Bundesliga bei premiere bis 2013!
Ich bin echt mal gespannt auf die neuen Abopreise ab nächster Saison. wenn premiere die Spielzeiten der Bundesliga selbstbestimmt! Ob dann das Sportportalticket immer noch 15 euro kostet wenn Buli ist oder vielleicht mehr! Arena sendet evtl ja nicht mehr also ist premiere der einzige Marktführer. Bin echt gespannt doch....:schilder0447: