Hallo,kann mir einer zu diesem problem helfen,habe die version 7.0.0.124 habe auch 3 schlüsseln aussprobiert.Doch alle schlüsseln stehen auf der schwazen liste.Hatt einer ein crack davon,oder mir bitte bei dem problem weiter helfen.Danke mal schon.
Druckbare Version
Hallo,kann mir einer zu diesem problem helfen,habe die version 7.0.0.124 habe auch 3 schlüsseln aussprobiert.Doch alle schlüsseln stehen auf der schwazen liste.Hatt einer ein crack davon,oder mir bitte bei dem problem weiter helfen.Danke mal schon.
Keiner da der mir helfen kann oder eine andere version von kaspersky mit schlüssel.
es ist ganz schwer einen funktionierenden zu finden,die meisten sind Blacklistet
am besten Kaufen und man hat Ruhe
warum Kaspersky 7
gibts soviele guteeeeeeeeeeeeeeeee
mfg: Tanos
Ich habe Kaspersky Security Suite V von der Computer Bild und ist ein jahr kostenlos.
Mfg.
Apo.
...für die jeweilige Emailadresse.Zitat:
Zitat von Apokalipsi
Nimmst du nach dem Jahr einen neue Adresse dann läuft es wieder ein Jahr. :elefant:
Die Virendatenbank einer Antivirensoftware gibt ja an wie viele Viren diese Soft erkennt. Für mich ist dies schon mal ein wichtiger Maßstab wie gut oder schlecht diese Software ist.
Mir nützen auch Tests wenig die angeben das die Software auf ein paar Viren getestet wurde da dies nur eine geringe Auswahl der Viren ist mit der die Software getestet wurde.
Zu Nod32 kann ich nur sagen das diese Soft vor ein paar Monaten nur 10% der Viren in seiner Datenbank hatte im Vergleich zu anderer Software.
Aus diesem Grunde ist GData und Kaspersky um Welten besser.
Ein Arbeitskollege nutze auch NOD32 bis er einen Virus hatte der von Nod nicht erkannt wurde. Ich gab ihm den Tip mal eine andere Antivirensoftware über sein System laufen zu lassen und schon war sein Problem wieder gelöst.
Hallo, ich bräuchte mal einen oder mehrere gültige Keys für KAV 7 und KAV 6. Kann hier jemand helfen?????
mfg Transi
hallo freunde ich habe auch viele key drauf getan auf mein kaspersky egal wie viele da kommt mir immer die meldung ich stehe auf der scwarzen liste kann mir jemand helfen bitte wäre euch sehr dankbar..
auch du hast post
hat einer noch ein kecks über für kis 7??? :grinsend0316:
wäre nett :schilder0540:
ich weiß ich weiß eigentlich sollte man keine Bettel posting stellen,aber ich würd mich dennoch freuen wenn ich Post bekommen würde :natur0149:
Auch ich würde mich selbsverständlich über post freuen für KIS 7 !
Bis gestern ging der letzte keks bei mir fast 2 monate , doch anscheinend war
er zu lange in der :natur0149: und ist leider schwarz geworden !
Danke vorab !!
danke tanos aber geht auch nicht,die fehlermeldung kommt immer wieder (fuck) ich habe auch eine mit (3 jahre keys) nada.
Hallo!
Wo kann ich einen gültigen Schlüssel für Kaspersky 7.0.0.125 finden?
Seit heute steht meiner auf der schwarzen Liste.
Vielen Dank im Voraus.
steht nur Kaspersky in der schwarzen liste oder auch du seit heute bei uns:19::19::19::19::19:
ich will mich nicht schon wieder aufregen,nein das bringt nichts:nein1:
erster post und dann so eine frage,für dich und für alle wir sind hier keine apotheke wo man tag und nacht alles bekommt:nein1:
das vorstellen wäre das mindeste:durcheinander-ersta