hallo,
kann jemand mir sagen, wie ich die neue keys auf meine Galaxis mit Easyrider bringen kann?
auch mit Hypaterminal!?
wenn es ein Key editor gibt, wo finde ich es!
danke
Druckbare Version
hallo,
kann jemand mir sagen, wie ich die neue keys auf meine Galaxis mit Easyrider bringen kann?
auch mit Hypaterminal!?
wenn es ein Key editor gibt, wo finde ich es!
danke
Hallo,
hast Post
Zitat:
Zitat von pashmalu
Weiß jemand, woher ich für meinen Galaxis Easy World Receiver mit der EasyRider SW die neuesten Keys bekomme?:confused:
Hast PostZitat:
Zitat von golder
hätte auch gerne post
danke
Hallo,
Du hast Post
Zitat:
Zitat von hkf
Hallo ,
nun, falls es nicht all zu grosse Umstände macht hätte ich auch gerne Post und vor allem eine Anleitung oder Ähnliches wie ich mir die selber zu recht "zaubern" kann !
Danke im voraus !!
Hast Post!
Kann ich mit der Zahlen- und Buchstabenkombi mit meinem Easy World Receiver auch was anfangen?
Dateien mit Nullmodem-Kabel übertragen funzt einwandfrei.
Die TXT-Dateien sind allerdings für mich noch überflüssig, weil ich nicht weiß, wie ich die auf meinen Receiver bekomme.
Kann mir jemand sagen, wie das geht???
Zitat:
Zitat von golder
Sorry
aber weist du überhaupt was du auf deine Box schiebst....???
Was willst du mit txt dateien (readme txt dateien)????....auf TV lesen??...hehehehe??
In den jeweiligen readme's der Firm steht genau drinne wie und was einzuspielen ist!!
ciao
Habe ER 2.01 und alte keys wo findet man aktuelle keys und ER, wer kann helfen?
ER hast Du doch schon. Keys findet man in jedem UPC. Keys werden bei ER über die Fernbedienung eingegeben.
Danke, habe ich soweit verstanden, nur wo finde ich ein entsprechendes UPC?Zitat:
Zitat von wacheia
es gibt keine neuen .
hallo,Zitat:
Zitat von wacheia
wie gebe ich die Keys über Fernbedienung an?
Du wandelst die Keys von zweistelligen Hex-Werten (wie z. B. A1) in dreistellige Dezimalwerte (wie z. B. 161) um und kannst diese Zahlen dann mittels Fernbedienung über das Menue "Tools / Keymanager" eingeben.Zitat:
Zitat von pashmalu
Umwandeln kannst Du z. B. mit diesem Tool:
...in den TXT-Dateien sind Keys, die scheinbar über Fernbedienung eingegeben werden müssen. Deswegen auch meine Frage: wie gebe ich diese Keys über Fernbedienung ein?Zitat:
Zitat von ciclope
..also Ciclope: Deine Antwort bezog sich leider auf eine komplett andere Frage...
...macht ja nix!!! Vielleicht nächstes Mal...
hallo,
ist hier jemand so hilfreich der mir eine neue ER zuschicken kann, da die alte die neuen keys nicht mehr verwalten kann.
Na klar...Zitat:
Zitat von golder
lese mal ......da steht soviel...
aber macht ja nix ...jetzt weist du ja wie das geht
Hallo ! Habe eine recht einfache Frage (denk' ich) : was ist der PL 2.0 :confused:
Hallo dorfdepp,
würde auch gern den Link und die PDF Dadei einsehen
Gruss:wink2:
Hallo dorfdepp,
habs mir angeschaut muß aber noch Testen
(glaube schon das ich damit klar komme)
Gruss:wink:
Zitat:
Zitat von dorfdepp
ich auch ich auch!!?
PL 2.3, bei Oli zu finden.........click hier
Hallo!
Kann ich auch die Keys-File bekommen?
CesarDX
kann ich den die pw keys in meine galaxys eintippen so dass dann alles funzt??
pw keys, denke mal weiss was du meinst, ja klar kannst die eingeben!
wird die box allerdings wenig animieren da was auf dem schirm zu bringen
(geht nicht!)
abocard reingesteckt und "Start" gedrückt = es werde licht, anders nicht!
Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, (keine Zeit) habe jetzt eine Galaxis EW bis jetzt finde ich aber nur alte Kekse. Wo bekomme ich die neuen her were dankbar für einen Tip.....Danke...
mfg Fundoc
kann man auch den ER für mein box bekommen?
Hallo grüße alle netten Leute hier die mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Bei mir läuft alles super und habe auch alles verstanden wie es läuft mit der Fernbedienung.
Nun habe ich aber eine Frage:
Wenn ich das neuste eingeben möchte suche ich die ganze Zeit einen Provider der nicht gelistet ist. Finde nicht 00 00 80 und 00 00 6A. Woran kann das liegen?:schilder0447: Kann mir da auch jemand helfen?
Hallo, kann mir jemand helfen? Hab mir nen Galaxis Easy World für Kabel (Versorger ist Ish) mit ER-Software 2.1 zugelegt . Premiere ist hell, aber arena bleibt dunkel. Was kann ich tun? Vielen Dank.
Hallo,
kann mir auch mal jemand die Anleitung zum einspielen der ER-Software zumkommen lassen. Und evtl dazu wo ich die aktullen Sachen im Netz finde??
Danke
Kuhn
Gibt's nicht, wenn Premiere geht, dann geht auf Home auf deren Plattform.
Du durchsuchst Deine Settings nach dem anderen arena home- Kanal